28.08.2006 auf SWR-BW 18:15 - 18:45 Uhr Gliding Grand Prix

fb0816

User
28.08.2006 auf SWR-BW Fernsehen kommt eine halbstündige Reportage von der Hahnweide in Sport am Montag 18:15 - 18:45 Uhr
Faszination Segelfliegen
 

Anhänge

  • us-1dfhBILD-013-1024.jpg
    us-1dfhBILD-013-1024.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 46
Hallo allerseits,

habs aufgenommen! War ganz ok mal wieder was zum Thema Segelfug im Fernsehen zu sehen. Gerade der Teil über Klaus Hollighaus war für mich interessant, weil ich zum ersten Mal mehr gehört habe, als seiner Zeit in der Zeitung stand. Auch zu seiner Rolle in der Szene. Echt gut.

Ich denke das war ganz gute Werbung das Hobby und den Sport.

Viele Grüße

Fred
 
Hallo Tobi,

ich habe das auf meinem PC aufgenommen (TV Karte). Ich kuck mal, wie groß die Sendung ist und sehe dann, ob es eine DVD wird oder ein Download von meinem privaten Server.:)

Viele Grüße

Fred
 

Dix

User
Ich bin für den zweiten Vorschlag! Bittebitte. :rolleyes:
 
Hallo allerseits,


Also das sind je Download 1,8 GB. Ich versuche mal das einzusampfen. Sonst platzt mein Server....

Ich melde mich wieder.

Viele Grüße

Fred
 
Danke Tobi,

ich habe allerdings noch keine Kaufentscheidung für ein Videobearbeitungsprogramm oder einen Konverter getroffen. Ich habe mir gerade eine neue HD Camera zugelegt und bin noch unsicher, was ich nehmen soll. Die Demoversionen habe ich schon teilweise durch (Canopus, Magix, DivX,..)

Mal sehen

Bis später

Fred
 
Kurzer Zwischenstand:

Bin noch am Probieren. AGK scheint das Problem evtl zu lösen. Aber noch ist die Datei zu groß. Mehr heute am späten Abend!!

Viele Grüße

Fred
 
Also, das File ist nun ca. 300MB groß.
Ich sende dann einen PN über die Download Info wenn alles auf dem Server ist.
Natürlich fur GEZ Zahler!

Gruß

Fred
 
Also:

Die ersten 15, die mir hier Ihre GEZ "Mitgliedschaft" bestätigen, bekommen von mir eine PN mit der Linkadresse. Mehr läßt meine Datenrate momentan nicht zu.

Viele Grüße

Fred
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hi,

GEZ - na logo, kann Dir sogar die Kundennummer raussuchen, wenn´s sein muß. Videohabenwill :D!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten