AWESOME Horizon Hobby L39 DUO synchronised aerobatics

DBDTG

User
Hi, wieviel Kilogramm fliegen da naß?
Ich weiß nicht wie ich mit meiner Skygate L 39 mit Smoke unter 25 Kg bleiben soll.....und die ist kleiner.:confused:
Gruß DBDTG
 
ja, aber nur wenn sie unbetankt im regen gestanden haben:D.
 
Einen schönen guten Tag zusammen,



ich möchte mich hier nicht rechtfertigen müssen, aber die ständigen Anspielungen auf uns 5 bin ich langsam leid!!

Nach den ganzen Diskussionen der letzten Jet Power haben wir unsere Modelle offiziell vom DMFV wiegen lassen. Anbei das Wiegeprotokoll vom DMFV... meine L-39 habe ich noch - könnt sie gerne mit einer kalibrierten Waage wiegen!

Für die neuen F-86 werden wir auch solche Protokolle anfertigen lassen, damit wir uns von niemandem mehr ans Bein p.....n lassen müssen.


Ich klinke mich hiermit wieder aus.
 

Anhänge

  • L39 Matthias Hocke Wägebestätigung.pdf
    161,1 KB · Aufrufe: 146

DBDTG

User
Matthias, ich will dir sicher nicht ans Bein pissen, nur weiss ich nicht wie ich es bei meiner SG hinbekommen soll und die ist kleiner.
Dachte ich könnte ne Info bekommen, weil 3 Sek Smoke wäre blöd:D
Gruß Dbdtg
 
Wenn man beobachtet das diese Maschinen das ganze Jahr auf verschiedenen Flugveranstaltungen zu sehen waren und ausgerechnet da wo gewogen wurde nicht geflogen wird...komisch oder
 
Klasse!

Klasse!

Gewicht hin oder her, tiptop Pilotenleistung! Hat wirklich Spaß gemacht beim zuschauen! Ich denke fliegerisch (und das zeigt das Video) macht es nix aus ob da jetzt 24,9kg oder 25,1kg in den Himmel gestiegen sind...

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten