Flug mit ~7 m-Segler im Raum Zürichsee: Geschenk für Vater zum 60. Geburtstag

Poolk

User
Hallo zusammen

Mein Vater feiert dieses Wochenende seinen 60. Geburtstag und da das Wetter am Sonntag nun einigermassen mitzuspielen scheint, nachdem ich es schon abgeschrieben hatte, möchte ich doch noch hier bei euch mein Anliegen mitteilen.
Mein Vater betreibt seit gut 40 Jahren Modellflug, vor allem Segelflug, er besass in dieser Zeit viele Modelle, eines seiner ersten Modelle eine LS aus den 80er dufte ich vor kurzem in meinen Bestand übernehmen. Eine 5m Foka ist bis jetzt sein grösstes Modell neben vielen anderen.

Seit jeher sehe ich immer seine glänzenden Augen und höre die Freude in seiner Stimme wenn wir in Hausen am Albis, Friedrichshafen oder anderen Flugshows grosse Segler im 7m Bereich sehen, welche er aus verschiedenen Gründen nie selbst besessen hat, vorrangiger Grund war vor allem der Mangel an einem geeignetem Schleppplatz beziehungsweise der für Grossmodelle ungeeignete Hang seines Klubs.

Es würde mich freuen wenn jemand von euch Lust hätte ihm einen (oder zwei) Flüge mit einem eurer Modelle zu spendieren, gerne auch in Lehrer/Schüler Konfiguration und dies im Gebiet um den Zürichsee. Eine kleine Entschädigung wäre bestimmt möglich und ihr würdet mir und vor allem meinem Vater eine riesige Freude bereiten. :)

Wenn ihr hier mitwirken möchtet könnt ihr euch hier melden oder mich direkt kontaktieren unter "michasteinauer at gmail.com" oder Mobile: "Null Sieben Neun 829 98 61"

Datum: Sonntag 28. Juni

Beste Grüsse
Micha

@Moderation: Für den Fall dass ich es falsch platziert habe möchte ich mich entschuldigen und bitte euch darum es zu verschieben, vielen Dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten