Lembeck Modellbau

pepper

User
Hallo
Habe gehört Lembeck Modell soll es nicht mehr geben weiß jemant was genaues ? Gibt es jemant der noch Ersatzteile
für die Maschinen liefern kann speziel für die große Ultimate. Passt was von der Ultimate von Hangar9 sieht ja sehr
ähnlich aus ?
MfG Detlef
 

brigadyr

User
Webseite und Shop sind offen. Schon mal versucht Kontakt herzustellen?
 

pepper

User
Hallo
Ja ein Kumpel von mir hat bei Willi Lembeck angerufen der sagte ihm das er aufgehört hat.
Gruß Detlef
 

brigadyr

User
Aber vieleicht hat er noch,was Du brauchst?
 

pepper

User
Hallo
Herr Lembeck sagte meinem Kumpel das keine Teile für die große Ultimate mehr lieferbar sind.
Deshalb würde mich mal interesieren ob die Teile von der Hangar9 Ultimate kompitabel sind.
MfG Detlef
 
hallo,
Ich stehe jetzt vor dem Problem, das ich für meine 2,3m Extra neue Radschuhe brauche. Kann mir vlt jemand sagen, welche ungefähr passen könnten? Die Lembeck Teile sind 250 lang, 70 hoch und 45 mm breit. wäre super. Ansonsten ist meine Extra nämlich noch top. Und fliegen tut sie auch gut mir DA60.
 
Hallo ich hole den Thread mal aus der Versenkung an die Herren die noch eine Ultimate haben von Lembeck.
Ich habe in meiner 2,54m lembeck ein 3W 157 cc B2
Hab ihr eure heck´s auch abgespannt oder was dran verändert? Meins fängt an zu schwingen bei Flügen mit Vollgas auf der graden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten