Unitest 2 Problem

Richy

User
Hallo

Beim letzten Einschalten meines Unitest 2 schaltet es sofort wieder aus. Also Akkuladen, dachte ich. Doch auch nach dem landen machte das Unitest keinen Wank. Darauf hin habe ich mir einen neuen Akku besorgt, diesen geladen und das Unitest macht leider immer noch keinen Wank.
Hat das Gerät irgend eine Sicherung oder muss das Gerät in die Reparatur?

Lg
Richy
 
Hallo.

Exakt das gleiche Problem hatt ich vor kurzem auch. Ich hatte alles mögliche probiert, nichts zu machen , ließ sich nicht einschalten. Also nach SM-Modellbau zur Reparatur eingeschickt.

Eine Woche später hatte ich das Gerät wieder, es war lediglich ein Reset nötig, mehr nicht. SM-modellbau har dies sehr kulant abgewickelt ;) .

Hier steht wie es gemacht werden soll (runterscrollen bis Firmware Updates, UniTest2): http://www.sm-modellbau.de/shop/shop_content.php?coID=120

Gruß Andreas
 
Hallo.

Ich weiß es am PC angeschlossen sein muss.
Bei mir funktionierte das Kurzschließen auch nicht.
Aber bei SM-modellbau hat es wohl funktioniert, ich zitiere:

Überprüfung UniTest2:
- kein Fehler feststellbar, Gerät lässt sich hier nach einem Reset einwandfrei einschalten


Und das lässt es sich noch immer :D.

Am besten einfach per Mail oder Telefon nachfragen wie es gemacht werden soll, was ich eigentlich auch noch mal wollte, irgendwie komme ich nicht dazu :rolleyes: ;).

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten