15 Jahre Erfolgsgeschichte

22445488kh.jpg


Für drei etablierten Unternehmen der Modellbaubranche Hacker,Bavarian Demon und Emcotec gibt es 2015 was zu feiern. Hacker und Emcotec feiern ihr 15 jähriges und Bavarian Demon sein 9 jähriges Firmenjubiläum.

Aus diesem Anlass trafen sich am 4. Juli 2015 Mitarbeiter, Teampilot und Geschäftspartner der drei Firmen um auf dem Modellflugelände des MFC Hurlach mit kulinarischen Leckerbissen und freiem gemeinsamen Fliegen diese Jubiläen gebührend zu feiern. Der Samstag zeigt sich wettermäßig von seiner besten Seite, es war sehr sehr heiß. Für genügend Schatten war aber um das Vereinsheim und den vielen aufgestellten Pavillons gesorgt. Nicht zu vergessen eine mobile Dusche, die sehr gut frequentiert wurde. (freumich) .

Die zahlreichen Vereinsmitglieder des MFC Hurlach waren stets mit ihren freundlichen und netten Art um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Neben köstlichen Grillspezialitäten, Kuchen und Eis, wurde an diesem Tag Mineralwasser zum Renner. (freumich)

Einen Querschnitt der verschiedenen Modellflugsparten gab es den ganzen Tag ohne Pause auf dem Flugfeld zu bestaunen. Natürlich durften da auch nicht die Hakcer RC-Paraglider fehlen. Die Teampiloten zauberten mit den verschiedenen Hacker-Schirmen ein buntes Bild in den blauen Himmel. Jungs es hat richtig Spaß gemacht.

Nach vielen netten Gesprächen und neuen Bekanntschaften ging ein sehr schöner Tag zu ende. Danke nochmals für dieses schöne Fest.

Bilder folgen noch.......
 
Hallo alle miteinander und auch von mir einen Herzlichen Dank für die Einladung zum Firmenjubiläung volgender Firmen: Hacker,Bavarian Demon und Emcotec Danke.
Es wurde wie Schosch schon erwähnt hat für unser wohl bestens gesorg. ;)
Die Flugvohrführung der Team Piloten und Freunde war auch aller erster Sahne. Nachdem die Sonne dann etwas verschwunden war war der andrang an der Flug Wiese wieder Sehr groß und es ging nochmal richtg rund in der Luft bis leider die Dämmerung kam.
Nach dem Fliegen gingen wir zum gemütlichen Teil über und Tranken das gute alte Lande Bier und Feierten noch bis in die nacht hinein.


Bilder kommen noch

grüße daniel
 

Anhänge

  • P1020358.jpg
    P1020358.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 58
Dem DANK kann ich mich nur anschließen.........hat viel Spaß bereitet und sehenswert :)
 
jubiläum_hacker_mfc_hurlach1.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach2.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach3.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach4.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach6.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach7.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach8.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach9.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach10.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach11.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach12.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach13.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach14.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach15.jpg

Die schöne Altstadt von Landsberg am Lech

jubiläum_hacker_mfc_hurlach16.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach18.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach17.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach19.jpg

Danke an meine Frau Kerstin für die tollen Fotos!

jubiläum_hacker_mfc_hurlach20.jpg

jubiläum_hacker_mfc_hurlach21.jpg

Weitere Fotos und Bericht folgen ...
 
Klasse Bilder.........und alle Teampiloten bereits mit der JETI
 

alaska

User
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, ein super geiles Wochenende. Die Hitze machte jeden ein wenig zu schaffen, aber trotzdem hatten wir eine schöne Zeit. Bis dem nächst.
Lg.Bernd
 
Am 04. Juli fand die Jubiläums Feier der Firmen Emcotec, Bavarian Demon und der Hacker-Motor GmbH auf dem Modellflugplatz des MFC Hurlach, in der Nähe der schönen Altstadt - Landsberg am Lech statt.

Zusammen mit meiner Frau konnte ich diese tolle Jubiläums Feier erleben, dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Firmen bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft war einfach Spitze.

Das Wetter war sonnig und sehr heiß, bei Temperaturen um die 40°C. Aber die Piloten waren mit Ihren Maschinen und RC-Paraglidern nach Herzenslust in der Luft. Wir alle hatten riesen Spaß ! Unter einem großem Sonnensegel hatten auch die Frauen von unseren RC-Para Piloten einen angenehmen Tag.

Die Fotos zeigen nur einen kleinen Teil der vorhandenen Modelle - es war eine wirklich reichhaltige Auswahl an fliegendem Material vorhanden, ob Scale Heli, Segler, Flächenflugzeuge und RC-Paraglider, Propellermaschinen, aber auch Jets waren zu sehen.

Für das leibliche Wohl war mit kühlen Getränken, einem Grillstand - mit selbstgemachten Kartoffelsalat und Kaffee - mit selbstgebackenen Kuchen auch gesorgt. Bei über 100 Piloten und Gästen - tolle Leistung!

Ein ganz besonderes DANKE und Lob an die Männer vom Grill, die trotz der hohen Temperaturen gegrillt haben, aber auch an das Servicepersonal und Bedienung!

Am Sonntag waren wir noch einmal in Landsberg.

Landsberg am Lech wird auch die "Wohlfühlstadt" genannt. In der überschaubaren Stadt verbinden sich Tradtion und lebendige Gegenwart. Die schöne Altstadt wird mit Liebe und Sachverstand gepflegt, interessante moderne Bauten bereichern das Stadtbild.

In Landsberg findet man viele Kulturveranstaltungen, kleine und große Feste und vielerlei Freizeitmöglichkeiten. Zum Wohlfühlen gehört auch das "Einkehren" in gemütliche alte Gasthäuser.

Wer Ruhe und Erholung sucht findet diese im Lechtal.

Auf Empfehlung einer jungen Frau aus dem Verein, sie fliegt selbst einen Stunt 3.0, endet diese schöne Wochenende in einer italienischen Eisdiele, direkt am Lechwehr.


 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hi, FunandFly, schön, dass du auch bei uns schreibst. Landsberg am Lech war ich auch schon mal.
Grüsse an dich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten