Honda F1 flies AGAIN!

davipet

User
Sieht aus, als hätte noch jemand Probleme mit den Fahrwerksfedern der 2,5m Futura. Erstausstattung war super - dann ging eine Kaputt. Seit dem darf das Fahrwerk nicht mehr einfedern - sonst ist die Feder lang. Es geht sogar soweit, dass der Hersteller empfiehlt den Flieger auf keinen Fall (!!! und das meint er absolut ernst !!!) am Leitwerk zu schieben! Immer nur an der Nase ziehen! Sonst sind die Federn lang gezogen. Katastrophe...

Gruß

David
 
Sieht aus, als hätte noch jemand Probleme mit den Fahrwerksfedern der 2,5m Futura. Erstausstattung war super - dann ging eine Kaputt. Seit dem darf das Fahrwerk nicht mehr einfedern - sonst ist die Feder lang. Es geht sogar soweit, dass der Hersteller empfiehlt den Flieger auf keinen Fall (!!! und das meint er absolut ernst !!!) am Leitwerk zu schieben! Immer nur an der Nase ziehen! Sonst sind die Federn lang gezogen. Katastrophe...

Gruß

David

Wenn heute der 1. April wäre könnte ich das noch verstehen
cry.gif
cry.gif


aber ansonsten ist das ein "Armutszeugnis"
confused.gif


Da werden tausende von €´ros hingeblättert, und an ein paar vernünftigen Zugfedern haperts?

Gebt doch bei Google einfach mal Zug Spiralfedern ein. Unter den 100.000 oder mehr werden doch ein paar passende sein
frown.gif



Gruss

B. Zahn
 

Big Edge

User
Hallo,
ich habe keine Probleme mit über 80 Starts und Landungen auf Rasen.
Bin sogar der Meinung das das Fahrwerk super funktioniert, auf Rasen bügelt es schön die Unebenheiten aus.
Und ja ich schiebe den Bock auch immer am Seitenleitwerk bin zu faul um mich zu bücken...

Gruß
Fabian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten