Möchte mich vorstellen

yello07

User gesperrt
Hallo allerseits,

möchte mich mal hier vorstellen.
Bin seit über 30 Jahren Modellbauer und habe schon sehr viel Spielzeug in den Händen gehabt und viel probiert.
Hab allerdings in den letzten Jahren eine kleine Pause eingelegt, da die Zeit nicht gereicht hat, aber nun bin ich seit einiger Zeit wieder dem Modellbauwahn verfallen und kann nicht mehr ohne. :)
Als ich mich wieder mit Modellbau beschäftigt habe, bin ich durch eine Fachzeitschrift auf die RC Paraglider Geschichte gestoßen.
Inzwischen habe ich 2 RC Paraglider und muss sagen, die Teile machen echt Fun.
Hab mir bisher alles selbst bei gebracht, da ich nicht wußte das es ein Forum gibt wo über die Schirmchen geschrieben wird, liegt wohl daran, das ich nicht so oft im www unterwegs bin wenn's um das Hobby geht, da ich lieber selbst probiere und teste.
Muss auch dazu sagen, das ich zugleich aus dem Manntragenden bin, daher hatte ich schon einige Vorkenntnisse und wahr umso mehr an den RC Paras interessiert.
Leider gibt's doch mal die ein oder andere Frage, wo Hilfe von erfahrenen Piloten angebracht wäre, da die Auswahl der verschiedenen Paraglider doch recht groß ist.

VG!
Andy
 
Servus Andy :)
 

WiFli

User gesperrt
Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im RCN!
Wünsch dir viel Spass hier, denke das du hier an der richtigen Adresse bist, wenn es um allgemeine Infos über RC Paraglider geht.


Schöne Grüße
Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten