Bezugsquelle?: Pilotenpuppe (ohne Wartezeit)

Andi77

User
Hy !

Frage bekommt man irgendwo solche Piloten von Pfannmüller auch sofort .. Ich mein ohne wartzeit.?

Würd nämlich meine erst im Oktober bekommen ...warten ist nicht meine stärke.

Such einen piloten für meine Lunak v Reichard in 1:4 .

Falls jemand eine hat .
Mfg Andi
 

buppser

User
pilotenpuppe

pilotenpuppe

Hallo
Schau mal bei Andis Pilotenpuppen.
Deutschland.Super Preis Leistungsverhältnis.

Gruss Roland
 

Andi77

User
Hy ,
Naja wirklich schön sind sie nicht ...aber der Preis passt ...ich such eine in 1:4 ...trotzdem danke mal.

Gruß Andi
 
Hy !

Frage bekommt man irgendwo solche Piloten von Pfannmüller auch sofort .. Ich mein ohne wartzeit.?

Würd nämlich meine erst im Oktober bekommen ...warten ist nicht meine stärke.

Such einen piloten für meine Lunak v Reichard in 1:4 .

Falls jemand eine hat .
Mfg Andi

Hätte nen Pfannmüller über.
war für 1:3,75 geplant
Maße kann ich dir geben.
Absolut neuwertig
kein Schnäppchen, aber ein angemessener Preis

Schick mir ne E-Mail....
 

Andi77

User
Hello !
Seit voriger Woche hab ich eine mail an Pfannmüller geschickt. Bis heute ist noch nicht gekommen ...fühl mich ein wenig im Wald stehen gelassen ...daher meine frage hat noch jemand eine Pfannmüller Puppe in 1:4 zu verkaufen ...die von Tobis ist toll ich such halt eine mit einer Baseball cappy.

Mfg Andi
 
Hi,
ich habe meine bei Andy bestellt, Wartezeit 8 Wochen.
Bei Axel hatte ich ein Angebot bestellt, die Antworten noch nicht einmal nach 3 Wochen.

Eine neue ohne Wartezeit wird wohl nichts und gebraucht sieht auch nicht so gut aus.

Grüße Micha
 
Hallo Horst,

wenn die Preise so unverschämt vom Axel sind, frage ich mich, warum keiner Puppen in solcher Qualität herstellt?

Mit den von dir vorgeschlagenen Puppen hast du eines gewonnen - mehr Geld in der Tasche - dafür musst du mindestens 20m davon entfernt sein, um diese mindere Optik nicht mehr sehen zu müssen ;)

Warum regen sich eigentlich so viele über Wartezeiten auf? Bei einem Flug-Modell wird fast jede Lieferzeit akzeptiert - bei einer handgemachten Modellpuppe nicht! Meint ihr, die Puppen werden am Fließband hergestellt? Jede ist eine individuelle Einzelanfertigung.

So, genug Luft abgelassen :p

Schaut doch mal auf seiner Homepage, ob da nicht eine Telefonnummer angegeben ist. Ein Gespräch verhindert oft per Text herbeigerufene Missverständnisse ;)


Gruß

Peter
 
Gewicht

Gewicht

Hallo Til,

Die Piloten von Axel sind, wenn ich mir meine 1:3 mal auf die Waage lege, leichter als die von dir gerade
Angegebenen.

Preislich tun die sich auch nicht wirklich viel mit den Piloten von Axel.

Wie oben schon beschrieben, sind die Piloten Hand gefertigt und individuell zusammen gestellt.

Darauf warte ich gerne und ist es mir auch Wert.

Das jedoch zu beurteilen, muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße Christian
 

Andi77

User
Hy ,
Keine frage die Piloten von Pfannmüller sind die besten ...nur die Dame meinte ich soll ihr die masse schicken sie meldet sich dann ...seither keine reaktion.

Möchte niemanden was unterstellen aber eine Reaktion 1 oder 2 Tage drauf erwarte ich mir schon .

Jetzt wart ich schon 9 Tage auf eine antwort ...es geht mir drum jetzt kauf ich mir eine und in 1 monat schreiben die mir vielleicht ...okay ihre betellung ist aufgenommen ...des brauch ich dann auch nicht .

Ich ruf heut mal an ...wollt ich zwar nicht da ich aus wien bin ...aber anders wirds nicht gehn .

Keine frage Pfannmüller ist SUPA da brauchen wir gar ned diskutieren und ich sag immer so was schön ist und gut ist halt teuer .
Gruß Andi
 

Tillux

User
pilo.jpg
 

Tillux

User
...aha,

das sind nämlich die Piloten von Twinpilots, REINGELEGT:D

-Ebenfalls in Handarbeit hergestellt,
Schau dich doch mal genau auf der website um.

...auf Wunsch wird Dein Kopf nach Fotos in 3D modelliert mit individueller Farbgebung.

Twin.jpg

Twin2.jpg
 

Andi77

User
Pfannmüller hat mich gestern angeschrieben und sich entschuldigt da es so lang gedauert hat ...sie haben halt großen stress und bekommen pro tag200 mails.

Wirklich nette mail und hab natürlich verständnis...

Wolltdas nur hiernoch reinschreiben falls es anderen auch so ergeht ...die haben momentan vollen stress.

Allso geduld.!!!!!

Gruß Andi
 
Pilotenpuppen

Pilotenpuppen

Guten Morgen,

ich habe mir eine für meine ASW 15b in 1:2,5 bei http://andys-pilotenpuppen.jimdo.com/

bestellt und bin sehr zufrieden.

Preis Leistung ist TOPP !!!

Gruss Timo
 

Anhänge

  • 2015-08-31 22.30.07.jpg
    2015-08-31 22.30.07.jpg
    75 KB · Aufrufe: 55
  • 2015-08-31 22.29.49.jpg
    2015-08-31 22.29.49.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 89
  • 2015-08-31 22.29.32.jpg
    2015-08-31 22.29.32.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 58
  • 2015-08-31 22.29.18.jpg
    2015-08-31 22.29.18.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 92
  • 2015-08-31 22.29.04.jpg
    2015-08-31 22.29.04.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 93
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten