Jeti Spin 77 Pro Opto Special - Welche ProgBox ?

Hallo Kollegen,

habe da mal ein Problem.
Habe den o.g. Regler und wollte ihn mit der Progbox von nem Kollegen einstellen.

Aber alles was erscheint ist entweder der Name des Reglers oder die Anzeige der Werte.
Beides je nachdem ob ich beim Einschalten Vollgas oder Leerlauf anstehen habe.

Nur mit dem Sender konnte ich den Regler auf den Mode 2 (Acro AL) einstellen. Soweit so gut.
An der Progbox selbst konnte ich durch drücken der Tasten nichts verändern.
Auch irgendwelche Kombinationen, länger als 3s drücken etc. pp veränderten nichts.

Aber wie funktioniert das mit der Progbox ?
Gibts da verschiedene Versionen ?

lg Tobi
 

Anhänge

  • Jeti.jpg
    Jeti.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 36

Olli 80

User
Schicke Maule; -)

Was sagt das Handbuch
 

Olli 80

User
Zitat aus der Anleitung

Zitat aus der Anleitung

Der Drehzahlsteller SPIN PRO ermöglicht mit Hilfe der JetiBox die Darstellung des Reglerzustands in Realzeit. Der JR-Stecker mit rotem Gehäuse kann direkt an die JetiBox oder an den Eingang EXT. eines DUPLEX 2.4 GHz Empfängers angeschlossen werden. Die Einstellung der Reglerparameter mit Hilfe der JetiBox kann nur dann durchgeführt werden, wenn der JR-Stecker mit schwarzem Gehäuse (Motordrossel) vom Empfänger abgezogen wird (oder wenn der Empfänger abgeschaltet ist). Falls der Regler nach Einschaltung der Versorgungsspannung am Eingang des JR-Steckers mit schwarzem Gehäuse einen Servoimpuls detektiert, geht er automatisch in den Abbildungsmodus von Telemetriedaten über. In diesem Modus reagiert der Regler nicht auf die Bedienung der JetiBox-Tasten.
 
Bin genau nach Anleitung vorgegangen, aber die Tasten zu drücken verändert gar nichts.
Komm nicht in ein Menü o.ä. :confused:

Edit: Ouhh das probier ich gleich aus....

Ergänzung: OK das war mein Fehler. Habe die Textpassage echt nicht gesehen und musste im PDF die SuFu bemühen um das zu finden was du zitiert hast :confused:

Also unter der Rubrik Online-Telemetrie finde ich den Hinweis nicht so optimal :rolleyes:

Aber egal.
Geht alles.

Olli ich danke dir !!

lg Tobi
 
Hallo Tobi,

vielleicht hilft Dir dies.

Habe gestern einen Hacker-Opto-Regler mit der Hacker Box wie folgt programmiert.

Zur Sicherheit keine Luftschraube montieren!!!!
Anschluß ext. Akku an der oberen Buchse der Box
Anschluß Regler (schwarzer Stecker) an der unteren Buchse der Box
Motor an den Regler anschließen ( dient als "Lautsprecher")
Flugakku an den Regler anschließen

Sollte nun mit den Tasten programmierbar sein.

Gruß Kalle
 

Olli 80

User
Hallo Tobi

Dann passt es ja jetzt.

Wann ist Erstflug der Maule.

Gruss

Olli
 

Olli 80

User
Ok.

Kannst dich ja melden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten