Die WM läuft....!

Mich4

User
Hey Peer, den Vorwettbewerb konnte man darüber auch schon super verfolgen. Danke nochmal für den Link. gerade bei der letzten Aufgabe ist es schon fast irre wie schnell hier die Turnarounds erfolgen bei Martin Herrig z.B. mit einer totalen Flugzeit von 9.56 und die 4 Sekunden sind ist die Zeit für die 3/4 "Turn a round`s". Da müsste man ja fast noch die Zentelsekunde auswerten da sonst wenn man eine knappe Zeit z.B. 59.5 sek fliegt ist ja eine 1.00 min (gerundet) und damit hat man 0.5 Sekunden mehr Zeit ... Wenn ich da meine Bodenzeit angucke schaffe ich das nicht in einer Sekunde :-D

Gruss Michi
 
Viel Erfolg an "Unsere" und auch die anderen....

Gruß
Peer

Anhang anzeigen seniorStartList.pdf
Anhang anzeigen seniorTaskList.pdf
Hier sind die Task Lists und ein paar Eindrücke von einem Kurzbesuch am Sonntag!

LG, Georg

IMG_2240.jpgIMG_2241.jpgIMG_2243.JPGIMG_2246.jpgIMG_2251.jpgIMG_2252.jpgIMG_2233.jpgIMG_2234.JPGIMG_2235.jpg
 

Peer

User
Ist ja finster auf den ersten Plätzen.....die Reihenfolge wird nur durch den Streicher bestimmt :D

Freut mich, dass Martin und Roland vorne dabei sind - und Matti macht das Ding bei den Junioren gut klar !

Peer
 

k2x

User
Das deutsche Team ist online!

Das deutsche Team ist online!

Da sich die die Kommunikationsmöglichkeiten vor Ort leider als unzureichend herausgestellt hatten, und auch das Hotel WLAN nicht wirklich gebrauchsfähig ist, haben wir uns entschlossen, andere Wege zu bestreiten und sind nun endlich online.

Die Aufarbeitung der ersten Tage und der Tombola wird noch etwas dauern, da wir natürlich tagsüber uns hauptsächlich dem Fliegen widmen. Deshalb sind wir ja hier.

Vielen Dank für eure Geduld!
 

foobar

User
Das war heute ja mal richtig spannend (mit dem Wetter)...

Der Teammanager der USA Doug Cronkhite schreibt übrigens im Thread "Road to Ludbreg" seinen eigenen Krimi :)
Vorsicht, Reload-Button-Gefahr...

Weiterhin alles Gute wuenscht,
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Niemand hatte den Kiwi...

Niemand hatte den Kiwi...

.. auf dem Radar?! ;)

Dennoch Gratulation an Alex Hewson zum Erfolg!
 

Vultra

User
Gibt es irgendwie Informationen über die eingesetzten Modelle und Komponenten (Servos)?

Gruß
Gerhard
 
Gibt es irgendwie Informationen über die eingesetzten Modelle und Komponenten (Servos)?

Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard!

Ich war nur einen Tag dort und habe mich umgesehen.
Mir kam vor dass das am häufigsten vertretene Modell der Snipe war, wobei einer der Teilnehmer gemeint hat dass die Verfügbarkeit eine große Rolle spielt und der Snipe einfach in großer Anzahl verfügbar ist.
Andere Modelle in zufälliger Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit waren Vibe, Stream, einige wenige Stream NXT (noch nicht offiziell verfügbar), Concept CX, Vortex 2, SalPeter, Eigenbauten, Solar, Storm, FW-6, Tweagle, Flitz...
Die zur Zeit vielleicht beste Quelle an Informationen ist die Facebook Seite von Nick Wu, der die WM in Bildern und Videos intensiv dokumentiert hat. Einach auf FB unter "Nick Wu F3K" suchen.

LG, Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten