Kleinstflieger für HoTT

Mooni

User
Hallo Leute,

gibt es für HoTT eigtl. etwas vergleichbares zur E-flite UMX Ultra Micro Carbon Cub? So ein kleines immerdabeihaben Ding mit Schwimmern wäre ja ideal für den Sommer. Ich habe zwar die ´Ready for HoTT´Modelle gefunden, die umfassen aber wohl hauptsächlich kleine Flitzer und Modelle zum Turnen, weniger zum Cruisen oder Wasserflug.

Gruß Mooni
 

Papa14

User
Dreh doch den Spieß um und kauf dir einen Sender zum Flieger - viele habe sich ein RTF Fliegerlein / Heli / Quad gekauft, zusammen mit einem 4K Sender. Flieger kaputt, Sender geht in die Bucht.
 

Mooni

User
Hi Papa,

das geht natürlich auch. Aber ich bin eher der Ein-Sender Typ. Aber natürlich werde ich darüber nachdenken wenn sich herausstellt, dass Graupner so etwas nicht im Programm hat und auch nicht aufnehmen wird.

Gruß Mooni
 

brigadyr

User
Ich habe für meine MC20 Hott ein Spektrum-Modul,das man außen anschließen kann.
Damit gehen dann auch die UMX Modelle.
 
der orange DIY von Hobbyking funktioniert ebenfalls einwandfrei. Man muss nur wenn man den Flieger wechselt neu Binden. In der Graupner Lounge gibt es dazu schon einen Thread. Für ca. 30 EUR absolut perfekt für sowas.
 

Mooni

User
Hallo,

nach dem Hinweis eines Kollegen werde ich mein Bedürfnis nach einem kleinen wasserfähigen Flieger wohl anders stillen. Ich denke, ich lege mir einen Multiplex Shark zu. Relativ klein, in der Kiste zu transportieren und ich kann einfach einen HoTT Empfänger installieren.

Gruß Mooni
 

Dix

User
Selber bauen: Micro Drake

Den kann man natürlich auch vergrößern. (z.B. als Mini Drake.)
Und ist aus dem Pappschaum auch schnell geschnitzt...
 

Dix

User

Dix

User
Links zu anmeldepflichtigen Seiten nicht nicht gerne gesehen! (wenigstens bei mir...)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten