Ähnlichkeiten sind rein zufällig......

Es stand in der letzten Lebensmittelzeitung:

Eine Überraschung auf der diesjährigen Anuga, war auf jeden Fall das neue Produkt von Coca Cola. Die neue Rülpser 160. Aufällig war das Stuart H. permanent um den Stand von Coca Cola schlich. Es dauerte nicht lange, ein bis zwei Anrufe, bis ich wußte wer hinter dem neuen Produkt steckt. Hinzu kommen als Lieferanten für Coca Cola noch Peter E. für die Glasverpackung und John B.
Die Macher von Coca Cola hatten eine diebische Freude daran das dieser Coup bis zuletzt verborgen blieb. Der Verschluss des neuen Getränks sieht doch sehr nach einem bei Pepsi gebräuchlichen Verschluss aus. Nun, kein Wunder denn Peter E. hat doch lange genug bei Pepsi gearbeitet um diese Verschlüsse nicht neu erfinden zu müssen. Auch die restliche Rezeptur könnte evtl. von Pepsi sein. Jedoch weis man das auch dort von Wijze Kracht, einem Niederländischen Marktführer, abgekupfert wird (Bölkstoff 200).

Der Geschmack von Rülpser 160 ist um einiges kräftiger und schneller im Empfinden wie das vergleichbare Produkt von Pepsi. Jedoch wissen wir ja das das alles nur Marketing ist und nur Pepsi so schmeckt weil Pepsi drin ist.

Beim öffnen der Flasche stellte ich schnell fest das der Verschluss undicht war. Nicht auszudenken was passiert wäre hätte ich das vor dem Verpacken nicht bemerkt. Sowas passiert bei Pepsi Gott sei dank nie. Die Qualitätskontrolle dort ist um ein vielfaches besser, das wissen wir doch alle, gell Michael Zander??

Na ja, ich bin ja ein unabhängiger Journalist und froh das mich sowas nicht in meiner Bewertung beeinflussen kann. Ich werde die nächsten Wochen weiter Rülpser 160 probieren und Sie wissen lassen ob hier nicht doch noch das eine oder andere von Pepsi "ausgeliehen" wurde.

Euer Bernhard Brink :D


P.S. Zufälligkeiten sind rein beabsichtigt. Frage mich was Graupner wohl von so einem Artikel über sein Produkt hält......
 
Oh da hat aber jemand wohl den Bericht über die G160 Booster in der Jetpower gelesen und sich auch gewundert was das war. :rolleyes:

Nun ja die Jetpower ist ja nicht mehr weit und ich denke da kan sich jeder sein eigenes Bild machen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten