EasySIM baut nur 1 Bild pro Sekunde auf?!?

Hallo,

ich habe mir neulich einen Heli ECO 8 von Ikarus gekauft. Den habe ich zwar noch immer nicht gebaut, aber ich wollte wenigstens den mitgelieferten Simulator "easySIM" installieren.

Die Installation hat soweit funktioniert und die Demos werden auch wunderbar abgespielt. Der eigentliche Simulator erkennt auch meine Sender-Steuerbefehle.

Allerdings baut sich bei mir nur ein Bild pro Sekunde auf, das dann ruckartig nach einer Sekunde wieder in ein neues Bild wechselt. Das ist also eine ziemlich langweilige Angelegenheit.

Nun habe ich zwar ein langsames Laptop (533 MHz), aber das müßte für den easySIM doch eigentlich genügen, oder? Der FMS aus dem Internet funktioniert problemlos darauf.

Es gibt bei Ikarus auf der Homepage (beim easySIM) ein kleines Patch, das habe ich zwischenzeitlich heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich aber wohl irgend etwas falsch gemacht oder nicht beachtet. Auf jeden Fall ergab sich keine Besserung.

Kannst mir vielleicht jemand noch einen Kniff nennen, wie ich den Simulator zum Laufen bekomme?

Viele Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten