Anderer Moderator!

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi @ all!

Wer hat's schon bemerkt?
Ganz geräuschlos hat sich ein Wechsel vollzogen. Bis auf Weiteres nehme ich nun die Modifunktion hier in der Rubrik wahr. Ich grüße alle herzlich und weiß, dass wir hier keine Probleme miteinander bekommen werden. Die Nurflügelspezis sind schließlich so ziemlich die zvilisiertesten und fairsten Diskutierer bei :rcn:, wie die Erfahrung meines geschätzten Vorgängers zeigt. Ihm danke ich an dieser Stelle für seine hier geleistete Arbeit.

Zur allgemeinen Orientierung: Ich habe von Nurflügeln keine Ahnung, außer, dass ich weiß, wie sie aussehen. Ihr dürft von mir also keine Intervention erwarten, wenn mal jemand fachlichen Unsinn verzapft. Dann ist das geballte Wissen der Userschaft gefragt, um Ungereimtheiten zu korrigieren. Ich beschränke mich daher ausschließlich darauf, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

In diesem Sinne: Auf ein reibungsloses Miteinander!

Wer mich sehen möchte, kann sich ja mal im :rcn:-TEAM umschauen...
 

CHP

User
Hallo Eckart,


dann heißen wir dich hier ganz herzlich als neuen Moderator willkommen.

Gleichzeitig vielen Dank an den Vorgänger Hartmut Siegmann für sehr viele interessante Beiträge und die dafür aufgewendet Zeit!
 

Gast_7088

User gesperrt
joooo

joooo

Die Nurflügelspezis sind schließlich so ziemlich die zvilisiertesten und fairsten Diskutierer bei , wie die Erfahrung meines geschätzten Vorgängers zeigt.

aber eigendlich ist das doch klar wer in der fliegerischen Evolution soweit gekommen ist, das er beim Fliegen auf HLW und Rumpf verzichten kann, steht (fliegt) über die alltäglichen Probleme -......
:p

@CHP mal nix für ungut aber Nuris wurden doch vom Klaus betreut oder ist mir da noch nen wechsel durch gerutscht???.....
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

willkommen Eckart in dieser freundlichen Forumsecke.

Wie man sieht, merken die Teinehmer nicht mal, wer ihr Modi ist und, so ruhig und friedlich geht es hier zu.

Hans
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Na, ich wusste doch, dass das hier ganz easy abläuft. So gefällt mir das. Wenn das so bleibt, werdet Ihr mich überhaupt nicht wahrnehmen und mich später ebenso vergessen wie jetzt meinen Vorgänger, den Klaus Petersen!!!
 

CHP

User
Sehr, sehr peinlich! Dann gilt der Dank dem Klaus, auch wenn er mir wohl entgangen sein muß...

Kann man das noch editieren oder löschen? Muß ja nicht unbedingt hier verewigt sein!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Kann man das noch editieren?

Jou, könnte ich! Mach' ich aber nicht, da Siggi nämlich nicht häufig und nachhaltig genug gelobt werden kann. Er hat's immer und überall verdient, auch mal an der anscheinend "falschen" Stelle!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten