UFO

GC

User
Besitzer eines großen deutschen Automobilkonzerns (mit Stern), dessen Namen ich hier nicht nennen möchte :D, erhalten ein regelmäßiges Magazin mit der Beilage Pro-Idee.
Darin wird ein 4motoriges "UFO" samt RC für 149€ angeboten. Selbiges fand ich nun auch in e-Bay unter http://cgi.ebay.de/RC-X-UFO-27MHZ-S...ryZ23639QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem .

Mein Frage: Kennt jemand dieses Teil und kann was dazu sagen?

Es gab mal jemanden im Forum aus Kappl/Austria bei Ischgl, der so was bauen wollte.
 

GC

User
Hm, das ging ja enorm fix. Danke Maistaucher.

Dennoch kann ich noch nicht so recht beurteilen, ob es sich um ein ernsthaftes Fluggerät oder um ein Spielzeug handelt. Tja, gute Frage, wo liegt da die Grenze.
 
bringt spass. ideal für die wohnung bzw. hinterhof. es gibt einen anbieter bei ebay für 49 €; da hab ich meins her. 3 s lipo dazu und vor allem ist es dem ufo egal mit welchem band deine fernsteuerung läuft. steht zwar 27 mhz beim ufo, aber einfach kanal tauschen und mit 35 mhz fliegen. es gibt einen 150 € teuren elektronischen regler der um einiges besser ist als der mechanische der dabei ist. fliegt aber auch so. ich bin gerade dabei billigere elektronische zu fertigen. aber alle infos gibts wie gesagt im x ufo forum.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten