CZECH INTERNATIONAL AIR FEST 2006

Hallo Leute,
ich war am letzten Wochenende in Brünn und hab mir unsere Jets mal in echt angeschaut.
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten, mein Video habe ich unter http://www.35mhz.de unter Foto & Film "Brno" abgelegt.
Leider lässt sich der unglaubliche Sound und die Vibrationen nicht aufzeichnen, aber wenn eine MIG29 in der Luft ist, gibt es wohl keine Steigerung mehr :D :D

Ich kann nur empfehlen nächstes Jahr dorthin zu fahren und euch diese Show anzusehen http://www.airshow.cz .

Mfg. Oliver
 

Spunki

User
Schalldruck ...

Schalldruck ...

Hallo Oliver!

Vielen Dank für das tolle Video, war bestimmt ein ganz eindrucksvoller Tag, erinnert mich daran wie ich das erste mal die MiG-29 miterleben durfte, mit 330m/s und 70.000 PS senkrecht in den Himmel ...

Ja leider kommt die brachiale Power der Triebwerke am Video nicht rüber, nicht mal annähernd, mein Trommelfell macht dann ab einem gewissen Level "dicht" und ich genieße nur mehr den Schalldruck via Körper ...

Und wenn Du mir nächstes Jahr so tolles Wetter garantieren kannst wie Ihr es hattet dann bin ich auch dort! ;)


Grüße Spunki
 

TJ67

User
War wirklich ein sehr geiler Tag...bestes Wetter.
Und natürlich die Solos von F 16, F 18, MiG 29....geiiiiiiiil! :D

Und: perfekt organisiert!! Man wurde von der Polizei zu einem freien Parkplatz geleitet, da stand dann gleich schon eine Schlange von Bussen zum Transfer bereit!!Super.

Julian
 
Hallo Spunki,
du hast es ja wirklich nicht weit (Katzensprung):D
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr, ich bin sicher wieder dabei und jetzt immer noch am Träumen:p

@Julian
warst Du das ganze Wochenende da, das nächste mal Sprechen wir uns besser ab:D

Mfg. Oliver
 
Forza Frecce Tricolori

Forza Frecce Tricolori

Hallo Oliver,

ich war mit ein paar (Flieger) Kollegen vor Ort. Es war einfach nur ( man möge mir an dieser Stelle verzeihen ) GEIL!!!
Neben der MIG war die Flugvorführung der Italiener eine Augenweide! Wenn alles klappt, werden wir sicherlich nächstes Jahr wieder vor Ort sein. Denn wo bekommt man als Heli-Pilot eine MIL Mi 24 in voller Kriegsbemalung samt Zubehör zu sehen!
Hätte mir allerdings auch eine Vorführung z.B. unserer BO 105 PAH gewünscht!

Übrigens das Video ist Spitze!!!

Gruß
Ralph
 
Schön das Euch das Video gefällt:-)

Schön das Euch das Video gefällt:-)

Leider habe ich ohne Stativ gefilmt und dann auch noch direkt in die Sonne hinein.

Aber was ich nicht verstehe, weshalb wir (Deutschland) keine Staffel haben:confused:
Vielleicht 10x Eurofighter, das wäre doch was:-)

Hat einer nen guten Draht zum Verteidigungsminister:D :D :D

Sogar (Spunki verzeihe mir) Österreich hatte einen Teilnehmer der sogar rückwerts Rollen konnte (hab mich fast vor Lachen gekringelt).

War einfach eine Klasse Show.

Mfg. Oliver
 
Staffel in Deutschland?

Staffel in Deutschland?

Hi Oliver,

eine Staffel in Deutschland bei unserer Bürokratie....!??
Wo sollen die den Fliegen??
Unsere Nachbarn nehmen das ganze ein bisschen lockerer:D

Nur gut das kein Österreichischer Hubschrauber anwesend war.....die haben nur ein Rotorblatt! Warum....?? Das die Heli's näher an die Berge "ranfliegen" können!!:cry: :cry:

( man möge auch mir als Österreich-Urlauber hier verzeihen!:D )

Gruß
Ralph
 
Hallo,
ich versteh die Welt nicht mehr:confused:
Auch wenn Jets extrem sexy sind:
Wer sollte denn nun normalerweise wen/was fotografieren;)

bilder.jpg

Ich tippe auf eine Spionin und einen Warmen :D :D :D
Was meint ihr?
Aber Bitte nicht: Die beiden sind ein Paar und haben das gleiche Hobby!

Gruß
Manni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten