Gummitüllen für Multiplex Royal Digi

klausk

User gesperrt
Hallo!
Ich habe noch einige nagelneue MPX Royal Digi - Servos zu Hause (die roten in Standardgröße), leider ohne jegliche Gummitüllen und Buchsen für die Befestigung im Modell.
Weiß jemand, wo man diese Gummitüllen samt Buchsen bestellen kann?
Bei MPX auf der Seite wurde ich nicht fündig, Suchmaschine brachte auch keine Ergebnis, Suche bei den großen Online-Händlern ebenso wenig :-(
Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar.
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Moin ,

müsste noch welche liegen haben . Kannst du haben , brauche sie nicht mehr und bevor ich sie irgendwann entsorgen muß .....
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Klaus ,

wenn du die hier meinst kannst du sie haben ;)
20150728_173406.jpg
 

klausk

User gesperrt
Danke Sebastian für das Angebot.
Aber zum einen reichen die nicht aus (müsste dann so oder so noch weitere dazubestellen), zum anderen sind mir die Messing-/Blechbuchsen lieber.
Bei Hobbyking habe ich leider nix gefunden.
Werde mal bei MPX anrufen.
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Klaus ,

das sind die originalen asymertischen Gummitüllen und Buchsen .
Wieviel brauchst du insgesamt ? Hab noch von anderen Servos Gummitüllen etc rumliegen ;)
 

klausk

User gesperrt
Hallo Sebastian,
ich dachte immer, früher waren bei den MPX-Servos diese Blechhülsen (oder aus was die Dinger sind.....) dabei? Diese Kunststoffteile sind mir völlig unbekannt, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Passen da dann die normalen Servoschrauben durch oder braucht man da dann schmälere Schrauben?

Ich habe 8 Stück von den Servos und möchte diese nun verbauen.

Also wenn du mir welche im Briefkuvert schicken magst, so nimm ich das gerne an.
Alles weitere samt Adresse via PN.
 

klausk

User gesperrt
Profi Digi........nicht Royal Digi!!!

Profi Digi........nicht Royal Digi!!!

Nachdem Sebastian mir netterweise seine Gummitüllen geschickt hat, muss ich mit Schrecken feststellen, dass ich mich geirrt habe.......bei den Servos handelt es sich um Profi Digi und nicht um Royal Digi. Die Profi Digis haben geschlossene Befestigungslaschen, weshalb da so kreisrunde Tüllen bzw. Gummis rein müssen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten