Lande Klappen einstellen bie der Hawk von Tomahawk

Hallo Peter

Da die Baustufen Fotos nicht fiel hergeben, muss ich da die Leute fragen die schon eine Gebaut haben.

gruss

Wolfgang
 
Brauche auch noch ein paar Detail Fotos von den Scale Anbauteilen von der Hawk bitte wer so nett ist danke schon mall in vorhinein.



gruss
wolfgang
 

THD

User
Hallo Wolfgang und Peter,

Peter: habe Dir bereits am Telefon gesagt dass der Schwerpunkt laut CD stimmt und hier die Piloten so die F5 ohne Probleme fliegen. Deine qualifizierte Aussage hierzu im Beitrag lassen wir unkommentiert zumal der Eigentümer Peter R. Deine Aussage nicht bestätigt hat.

Wolfgang: wenn Du Fragen hast melde Dich doch direkt bei uns. Weltweit sind so viele Hawks unterwegs wo alle den Einbau der LDK geschafft haben ohne große Nachfragen. Wenn dennoch was unklar ist verstehe ich nicht warum an der Bau-CD rumgemeckert wird und Du dich dennoch nicht bei uns meldest?

Unser Kundensupport funktioniert in vollem Umfang er muss eben nur genutzt werden wenn Bedarf besteht.

MFG
Thomas Höchsmann
 
Hi,

Thomas, lass es einfach. Es macht keinen Sinn sich zu verteidigen.
Manche Leute werden immer unzufrieden sein, egal was du lieferst. Und andere werden die Flieger nicht bauen können, egal wie gut oder schlecht die Anleitung ist.
Es sind witzigerweise immer wieder diesselben, die über alles oder jeden meckern:rolleyes: (siehe Beitrag über die Jet-WM)
Hab schon viele Modelle von dir gesehn (Bausätze) und alle waren top. Der Fehler liegt glaube ich nicht bei euch.
Wie du schon schreibst: Statt dich zu fragen, wird sofort im Forum losgeballert. Das nennt man glaube ich Trolle ;-)

lg
Andi
 
Deine qualifizierte Aussage hierzu im Beitrag lassen wir unkommentiert zumal der Eigentümer Peter R. Deine Aussage nicht bestätigt hat.
MFG
Thomas Höchsmann
Hallo Thomas

ob du was kommentierst ist jetzt weniger relevant, und der Peter hat die F5 bis jetzt ausschliesslich hier geflogen.
Fakt ist, mit dem original SP fliegt sie Scheisse und mit knapp einem Kilo Blei in der Schauze fliegt sie prima. SP liegt dann bei etwa 11cm statt den angegebenen 14 cm. Das können auch 20 andere Piloten die die Trimmflüge miterlebt haben ganau so bestätigen.
ich versteh nicht, dass man keinen SP angeben kann mit dem der Durchschnitts-Pilot zurechtkommt. Kann ja sein dass ein 3D Crack so eine Hecklastigkeit noch beherrscht und den Jet auch landen kann, der Normalo aber sicher nicht.

Es sind witzigerweise immer wieder diesselben, die über alles oder jeden meckern:rolleyes: (siehe Beitrag über die Jet-WM)
...
Wie du schon schreibst: Statt dich zu fragen, wird sofort im Forum losgeballert. Das nennt man glaube ich Trolle ;-)

Das stimmt so auch nicht (falls du mich meinst mit Anspielung auf JetWM), da ich schon einige Zeit zuvor einen langen Emailverkehr mit Thomas diesbezüglich geführt habe, der aber komplett ergebnislos verlief,
und ich habe den Flieger bei Thomas gekauft, und deshalb betrifft es mich auch. Übrigens der 4. grosse Jet (eine F5 und 3 grosse Albatros) den ich bei Thomas gekauft habe, und da würde ich eigentlich ein anderes Entgegenkommen des Händlers erwarten.
 
Peter,

ich selbst,und ein guter Freund haben die F5 auch gebaut und mit dem angegebenen Schwerpunkt
geflogen.
Beide Male waren 2 P-100 eingebaut,also kein Leistungsüberschuss...
Hat bei beiden Modellen problemlos geklappt.

Ich bin weiter der Meinung dass beim Bau eines so tollen Jet-Modells ein gewisser Erfahrungsstand
vorhanden sein sollte,jedoch bin ich überzeugt dass man bei Fragen in kürzester Zeit Antworten bekommt.

Viele Grüsse

Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten