Wettbewerbe 2015 / D-Tour Saison

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich es Schade, dass die D-Tour Saison schon wieder fast rum ist (bis auf Hamburg, der hoffentlich stattfindet :confused:). Es ist gerade mal Anfang August!? Wir haben Hochsommer! Eigentlich bin ich noch gar nicht satt ;).
Wem von Euch geht es denn auch so wie mir und wer hätte Interesse noch einen oder zwei Wettbewerbe zu fliegen? Wer könnte ggf. noch einen spontan ausrichten oder hat einen Platz, wo wir uns einmieten könnten?
Um die Organisation würde ich mich wohl kümmern...

Schreibt mal bitte Eure Meinung.

VG
André
 
Dirk wurde ja schon einige Male gefragt, ob wir nicht bei uns (MFC Regesbostel) mal einen Wettbewerb ausrichten wollen...

Wir (Dirk, Thomas V und ich...) waren uns bei der letzten Diskussion noch nicht ganz über einen möglichen Termin einig, aber ich denke wir wollen alle. :D
 
Hallo!
Das finde ich toll und mir geht es genauso!
Wir werden ja gerade erst warm ;).
Ich würde z.B. Dir Jens, Thomas und Dirk all meine Unterstützung zusagen, falls benötigt.
Was ist z.B. noch mit Bersenbrück?
Ich drücke die Daumen,
Johannes
 
Ich glaub in Duisburg lässt sich was machen. Da wir noch Toilette und Co bis September oben stehen haben werden und ich eh schon neben unseren schleudercup meinen eigenen Wettbewerb veranstalten möchte. Würde dem nix im Wege stehen. Muss vlt ein paar Hintern treten aber dann sollte das klappen zumal ich eh was für die Semesterferien brauche :D ein passender Name ist auch schon vorhanden ;)
Ich guck mal

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Lieber Jens!
Ich habe mir gerade mal Euren Platz auf der Website angeschaut...- Top! Der ruft ja geradezu nach einem F3K-Wettbewerb.
Herzlich,
Johannes
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Aber über einen weiteren in Event in Duisburg hätte ich auch nichts einzuwenden!
Ist zudem auch gut für die üblichen Verdächtigen zu erreichen. :D
 

rcJoerg

User
In Duisburg wäre ich sofort dabei!

Sofern ein Wettbewerb stattfindet gilt dies als erste Anmeldung ;)

Schöne Grüße
Jörg

@MisterCheese94: würde dir eine Online-Anmeldung wie beim Vest-Pokal zur Verfügung stellen.
Dann hast du weniger Arbeit mit den Anmeldungen. Ein Import in z.B. F3K Score ist möglich.
 
Leider gestaltet sich die Terminfindung für unseren Platz nicht ganz so einfach wie angenommen.

Ich denke am Besten meldet sich Dirk sonst einfach selbst, wann für ihn die Sterne günstig stehen. ;)

D.h. kurzfristig wird es wohl leider nichts bei uns, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
Ich hab da noch nen Ass im Ärmel...allerdings läßt unser Platz nur max. 25 Teilnehmer zu. Wir haben auch keine Hütte oder sowas.
Verpflegung wäre dann auch selbst mitzubringen. An einen Grill kommen wir aber sicherlich dran.
Jetzt die Frage nach einem Termin: Passt der 5.09.? Alle anderen Wochenenden sind belegt.

Jetzt seid Ihr dran. Der Platz liegt in Minden/Todtenhausen.

Gruß
André
 
Und jetzt auch das noch...

Und jetzt auch das noch...

Liebe Nimmermüden D-Touristen!

Im Falle eines Ausschlusses des Verdachtes unbotmässiger Vorteilnahme würde ich auch noch einen kleinen "Lowbudget-Nachschlag" anbieten können.
Der 22. August wäre dann der Termin. Das Fluggelände entweder die "König-Winter-Wiese", oder in kleinen Gruppen der Hausplatz.
Auch hier müsste das Essen selber mitgebracht werden.
Ein- und Zuspruch wird ab sofort entgegengenommen. Sollten bis kommenden Sonntag um 18.00 zehn Teilnahmemeldungen einetroffen sein und sich keine laute Gegenstimme erhoben haben, so würde ich sagen; Machen wir das doch!

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr
Johannes Voigt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten