Dynamax Impeller für Os 77 vr Df

hallo bitte um eure hilfe ... ich benötige für den gen . impeller inbusschrauben mit 6 32 metrischem gewinde :masse in mm länge des gewindes 18 mm durchm. des gewindes 3,42 / 3,5 mm davon 3 stück ??? danke... freue mich über jede antwort die weiterhilft .... die schrauben werden benötigt um den anlasskonus zu befestigen gruss wolfgang
 
hallo heiko , danke hoffe bei zoll schrauben . de was zu bekommen ... schweinfurt ist ein dorf da gibts keinen harley händler ... erst was grösseres in nürnberg ... in der bucht habe ich direkt nichts gefunden aber den zoll schrauben . de ...nochmal danke für deine tips .. gruss wolfgang
 

BastiR87

User
Impeller

Impeller

Hi!

Was brauchst du genau? Ich habe vielleicht noch was da. Habe sehr viel Impeller-Zeugs von BVM, Ramtec, Gleichauf...
Brauchst du die Kurbelwellenmutter für den Anlasser?

Fliegst du auch noch Verbrenner Impeller?
Fliege aktuell noch eine Gleichauf F-86 mit OS 91 VRDF. Die geht sogar richtig gut ;-)

Gruß
Sebastian
 
hallo basti , danke ich brauchte nur die besfestigungsschrauben für den konus (zum anlassan)aber die habe ich bei zollschrauben . de bekommen .... ich wollte mal eine f 16 mit verbrennerimpeller bauen , aber dann habe ich mit der speedfliegerei angefangen ... bin dabei geblieben ... deshalb habe ich den impeller verkauft .... danke aber sehr für dein angebot fliegergrüsse wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten