C&C Viper lieferbar

Moin ...da ich grad mit Bruno wg. Einer Viper am verhandeln bin bat er mich kund zutun das nun alle wieder Lieferbar sind ..wer also braucht ..der kann :D
 
Bestellung usw sind sehr problemlos und nett bei ihm. tritt allerdings ein Problem auf, egal in welcher Form, ändert sich der Ton und die Einstellung gegenüber dem Kunden sehr rasch. Ist ,wie die Vergangenheit zeigte, nicht nur alleinig mein Problem mit ihm gewesen.

Manche sollen aber auch schonmal mehr Glück gehabt haben
 

Mesche

User
Cmodels

Cmodels

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein kleines Problem mit dem Zubehör (Fahrwerk), was sogar am Ende nur meiner eigenen Doofheit zuzuschreiben war, aber auch das wurde kulant gelöst.
Was ich an Bruno wirklich gut fand (und da schlägt er die deutschen Anbieter um Lichtjahre ! ) ist, dass auf ein Mail in der Regel noch am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag, geantwortet wird.

VG
Markus
 

hps

Vereinsmitglied
... Was ich an Bruno wirklich gut fand (und da schlägt er die deutschen Anbieter um Lichtjahre ! ) ist, dass auf ein Mail in der Regel noch am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag, geantwortet wird...
Ja, da spricht mir einer aus der Seele! Hier können sich einige deutsche Anbieter eine Scheibe abschneiden (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Wir waren eine der ersten, welche die Viper bekommen haben. Kaufabwicklung und Service gaben keinen Anlaß zur Klage :).
Jetgruß Peter
 

St.Radau

User
Also ich finde den Service bestens.
Hatte einen abgebrochenen Motor von einem Einziehfahrwerk welches sich bei einer harten Landung verabschiedet hatte.
Hatte den Jet (MB339) vorher gebraucht gekauft und noch nie etwas mit Bruno zu tun gehabt.
Das war so ca. 3 Wochen vor der letzten Jetpower.
Er antwortete auf meine Anfrage sofort allerdings hat er mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass es solch einen Motor noch gibt da er auf Electron umgesattelt hatte, aber er wollte mal schauen und ich sollte ihn auf der Messe mal ansprechen.
Ich hatte einen Erfolg eigentlich schon abgeschrieben aber oft kommt es anders als man denkt.
Er drückte mir 3 Stück in die Hand und wollte noch nicht einmal einen Cent dafür haben.
So wirbt man Kunden. Da können sich einige andere mal ne Scheibe von abschneiden.
Hab dann auch kurze Zeit später eine M346 bestellt, ohne Probleme geliefert bekommen und auf jede Frage beim Bau eine Antwort innerhalb kürzester Zeit.
Also, ich kann nur sagen "weiter so"

Gruß
Stefan
 
Perfekter Service

Perfekter Service

Mein Freund und ich haben schon einige Modelle bei Herrn Cavuto gekauft und haben nur gute Erfahrungen gemacht! Wir waren auch schon persönlich bei ihm in Tollo und haben ihn als seriösen und hilfsbereiten Modellbauhändler kennengelernt.
Und was den Viperjet anbelangt, wegen der ausgezeichneten Flugeigenschaften haben wir uns auch noch das Ferrari Design gegönnt.
Es gibt genug Videos, die die hervorragenden Flugqualitäten dieses Modells belegen.
Schöne Grüße Michael :)
 
Überzeugt...

Überzeugt...

....meine soll dann morgen ankommen :D...hab dann auch das Ferrari Design genommen ..war auch die letzte :cool:..kommt ne P120SX rein ..das Fahrwerk fehlt mir noch ,aber jetzt kommt erstmal das neue Haus dran

Gruß
Matze
 

Fatcat

User
habe heute auch meine ID bekommen :D



: 26.08.2015 22:00 FERCAM ANCONA

Bewegung: Abfahrt

Linie: GERSTHOFEN D *

27.08.2015 PIATTAFORMA DISTRIBUTIVA GERSTHOFEN D *



also könnte meine morgen an ebenfalls ankommen. Fahrwerk und schubrohr kommt seperat mit DHL.
 
Als kleiner Vorgeschmack

Als kleiner Vorgeschmack

....meine soll dann morgen ankommen :D...hab dann auch das Ferrari Design genommen ..war auch die letzte :cool:..kommt ne P120SX rein ..das Fahrwerk fehlt mir noch ,aber jetzt kommt erstmal das neue Haus dran

Gruß
Matze

Als kleiner Vorgeschmack der dritte Flug meines Freundes. Die Viperjets liegen wie Bretter in der Luft und auch in der EDF-Variante haben sie mehr als genug Schub.

Schöne Grüße
Michael






20150826_164359.jpg
 
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Original Fahrwerk ? ...ist das Graspisten tauglich ? Oder lieber gleich auf Behotec und Co ausweichen
Wollte mir das pneumatische einbauen

Gruß
Matze
 
Fahrwerk

Fahrwerk

Hallo,

ich habe das Fahrwerk von Electron funktioniert auf Gras bestens. Hab bisher keine Probleme.

Also auch bei mir war die Abwicklung mit Bruno nur lobenswert, jede Email wurde am selbigen Tag beantwortet. Bezahlung und Lieferung perfekt. Und das Modell ist für das Geld echt ein Hammer, super Flugeigenschaften, stabil gebaut, es ist jetzt zwar kein Paritech Modell aber trotzdem ein super Jet. Macht echt Laune, flieg die Viper sehr gerne.:D:D:D

Grüße

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten