F3a-x Kunstflugzeuge

Hi!
Wisst ihr wo ich F3a-x Kunstflugzeuge finde für meinen AeroflyProfessionalDeluxe?:confused:
Und es sollen vernünftige Dinger seien wie eine Yak:eek: ,
Giles usw. ich bin vor allem scharf auf eine 2.6 große Yak wie die von C-arf nur halt für den Simulator!
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß Alex
 
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mache mit dem downloads,denn ich hab den in den ipacs ordner von den modellen gedownloaded und entpackt,installiert aber wenn ich aerofly pro deluxe starte kommt da nix und die modelle sind nicht da!
Deswegen wäre es schön wenn du mir helfen könntest!
gruß alex
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Gute Frage,

zuerst solltest Du nur Modelle nehmen die auch für den deluxe sind. Die anderen gehen glaube ich nicht.

Des weiteren ist bei den meisten Modellen eine kleine Installationsanleitung dabei, oder schon bei RC-sim direkt beschrieben.


Gerald
 
ja also das problem ist folgendes:1.wenn ich downloade muss ich ausführen oder speichern klicken beim download?(hab beides ausprobiertkommt aber nix)
2.wenn ich auf speichern klicke,auf den normalen ipacs/aerofly pro deluxe/ der vorgegeben wurde?
oder wie ich es selber ausprobiert habe,auf ipacs/aerofly pro deluxe/aircraft?oder gibt es sonst noch eine möglichkeit?
ich habs mirt einer shocky yak versucht,mit der double vision von chip hyde und der katana(2.6 meter)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Um bei RC-Sim etwas herunterladen zu können muss man angemeldet sein. Zusätzlich sind evtl. Downloadmanager zu deaktivieren.
Sonst geht nix.
 
Ich vermute auch, dass du nicht angemeldet bist.
Was passiert denn wenn du auf "Click for DOWNLOAD" klickst?
gruss Jürgen
 

Anhänge

  • AFPD.jpg
    AFPD.jpg
    29 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten