Update auf www.fluggeil.de - F-Schlepp mit der Wilga und die Solution XL sind online

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

mal wieder ein Update auf www.fluggeil.de:

Die Seiten zur Solution XL von Simprop sind online! Diese findet sich im Elektroflugbereich. Des Weiteren habe ich auf der Seite zu den ersten F-Schlepps mit der 2,30 m Sunshine-Wilga noch einige Bilder derselben eingestellt. Diese finden sich h i e r unter "Wilga" auf der letzten Seite.

Viel Spaß beim Stöbern :)
 
Hallo Ingo!

Echt "geile" Seiten. Macht doch immer wieder Spaß dein Geschreibsel zu lesen.

Dann habe ich mir mal deine Segelfliegerei, ich meine die Manntragene angeschaut, und musste feststellen, dass die 50 Km-Strecke nicht sichtbar ist. Schade. Würde ich auch noch gerne lesen.:cry:

Und was macht der Kunstflug in der Segelfliegerei? :D

Grüße von Kai :)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Nochma Hai Kai :D

So, keine Ahnung was da los war, aber die Seite auf dem Server war nur noch ein leeres Dokument :confused: . Hab die Originalversion nicht hier in der Firma, habe aber die alte rübergeschoben - jetzt kannste se lesen :)

Danke für den Tip!
 
Ingo, man da haste ja einige Bierkästen verhöckert.:D

Ich habe noch schnell mal eine Frage. was bedeutet: wieder wurden die Barographen gerußt. ?

Im Übrigen sehe ich gerne bei uns in der Nähe am Flugplatz den Segelfliegern zu. In Gedanken hat man natürlich immer den Sender in der Hand. Ob ich mal mitfliegen werde? Irgendwann bestimmt.

Grüße von Kai :)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Update - der Rumpf der Solution XL ist lackiert

Update - der Rumpf der Solution XL ist lackiert

Hallo zusammen,

habe heute in einer Nacht- und Nebelaktion den Rumpf der Solution XL lackiert sowie die Flächen größtenteils verschliffen :). Zu finden auf www.fluggeil.de, genauer h i e r.

Viel Spaß beim Lesen :)

@ Kai: Hab Deine Antwort gerade erst gesehen. Das mit dem Rußen erkläre ich Dir mal per Mail oder am Telefon ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten