Flaches Flächenservo

Hallo
ich suche ein flaches Servo für ein Höhenruder anzulenken nun habe ich verschiedene Servos gesehen welches würdet Ihr empfehlen.
z B.KST DS145MG Digital Metall oder Hitec 125 von Corona und Conrad habe ich auch gesehen bin davon aber nicht so überzeugt

Gruß
Hanspeter
 

Papa14

User
Futaba S3150 - ist wahrscheinlich das meistempfohlene Servo.

Ohne genaue Angabe des Modells ist das aber ein Fischen im Trüben.

LG Peter
 
servo

servo

ich baue eine Pucara ( argentinische Milirärflugzeug)
das modell hat ein T Leitwerk und für ein servo im Leitwerk ist kein Platz also will ich es unten um rumpf anlenken und für ein normales Servo ist kein Platz. Ich will es an der Seitenwand montieren
und dann mit einem Draht nach oben ansteuern.
Gruß
Hp
 

Papa14

User
Ja, fein, das hilft aber nicht weiter ... :confused: ... Namen haben sie alle, wie groß, wie schwer, welche Motorisierung, ... ?

Wenn du einen 900mm Flieger baust, wird die Empfehlung lauten: Kauf dir irgendein 10€ Servo. Wenn die Kiste 2,5m und 15 kg haben wird, dann ist das 3150 wohl auch undersized.
 
servo

servo

Hallo Peter
mit dir zu diskutieren tut weh, wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und dir meine Vorschläge angesehen hättest, dann wüsstest du um welche Servos es geht, bitte erst denken dann reden hilft meistens.
Gruß
Hp
 
Pussy Cat, Du fragst nach einer Servoempfehlung für deinen Flieger. Du gibst aber so wichtige Daten wie Größe und Fluggewicht nicht an. :(
Und wenn einer Nachfragt, dann bekommt er eine pampige Antwort von dir.

Ich denke auf eine ernsthafte Servoempfehlung kannst Du jetzt lange warten.

Mein Tip: Nimm das Mittlere von den Beiden :D
 
servo

servo

das mit der Antwort ist leider oft dasselbe Problem das einige sich zu Wort melden, ohne Ahnung zu haben, ich habe ja drei Servos vorgeschlagen aber wenn mir dann jemand mit ganz anderen Servotypen kommt
die ich garnicht gebrauchen kann da ich ja flache 10 mm Servos brauche.
Mir ging es ja nur darum welches der drei Servos am besten ist oder ob es noch was ähnliches gibt, da kommt es ja nicht auf das Modell an die drei Servos haben ja alle fast die gleiche Kraft mir ging es ja nur um
die Qualität da ich von 2 Servos keine Testberichte finde und hoffte jemand kenn die Servon und hat Erfahrung damit.
Aber seis drum
 

Papa14

User
Hallo Peter
mit dir zu diskutieren tut weh, wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und dir meine Vorschläge angesehen hättest, dann wüsstest du um welche Servos es geht, bitte erst denken dann reden hilft meistens.
Gruß
Hp
Wie jetzt ... man will helfen, gibt Antwort, stellt Fragen ... und wird dann angemotzt? :eek: :eek: :eek:

Es gibt sehr gute Literatur zum Thema "Soziale Kompetenz".
 

Addicted

User
... da ich ja flache 10 mm Servos brauche.

...steht genau WO?

Mir ging es ja nur darum welches der drei Servos am besten ist oder ob es noch was ähnliches gibt, da kommt es ja nicht auf das Modell an die drei Servos haben ja alle fast die gleiche Kraft mir ging es ja nur um
die Qualität da ich von 2 Servos keine Testberichte finde und hoffte jemand kenn die Servon und hat Erfahrung damit.
...dann schreib doch hin, um was es Dir geht. Bisher wissen wir nur, dass Du Servos gefunden hast, von denen Du nicht überzeugt bist. Warum nicht?

Und nochmal: Es kommt auf das Modell an, in dem die Servos werkeln sollen. Aber solange Du das lieber für Dich behalten möchtest, wirst Du die Entscheidung der Servos auch alleine treffen müssen... Die Reihenfolge von Denken und Reden kennst Du ja offensichtlich bereits - dann wende sie doch einfach an. Somit würde es wenigstens niemand anderem weh tun, Dir helfen zu wollen.

Gruß
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten