Jet World Masters Leutkirch 2015 Filme

Hallo Leute,
in den nächsten Wochen werde ich versuchen aus den ca. 160GB Videomaterial, einige Filme zusammen zu schnipseln und hier verlinken.
So können diejenigen die es nicht nach Leutkirch geschafft haben, doch noch etwas Turbinenluft schnuppern.
Auch die, die am sensationell gut besuchten Event anwesend waren, die finden hier sicher was, was ihnen entgangen ist.


Eröffnung und erste Testflüge.
Da ich vom Schweizer Team eingeladen wurde, sind einige Filme aus der "Schweizer Perspektive" ;)

Wünsche gute Unterhaltung.

Gruss, Markus (nuessgi22) :D
 

Filou

User
Guten Morgen Markus

Danke schon im Voraus, ich freue mich auf die Filme.
Hast Du zufällig auch eine Rangliste?

Gruss

Ralph
 
wow!!!

wow!!!

markus, das ist der wahnsinn, was du da leistest!!!!
schon vor zwei jahren hast du uns so hervorragend mit bild- und videomaterial versorgt, wie kein anderer vorher. da ziehen wir mal alle sehr dankbar unseren hut vor dir!!!!:)
gruß thomas.
 
Ranglisten

Ranglisten

Guten Morgen Markus

Danke schon im Voraus, ich freue mich auf die Filme.
Hast Du zufällig auch eine Rangliste?

Gruss

Ralph

Habe mal versucht meine 2 Ranglisten zu scannen:

Rangliste 13.jpg
Rangliste 20 kg Leutkirch a.jpg

Teamrangliste habe ich leider nicht:
1. Deutschland, hauchdünn vor
2. Russland und
3. Schweiz

Russland hat viele Wertungen gewonnen. Da wird der kurz vor dem Jet World Masters verstorbene Teamchef VICTOR LASHMANOV des Teams Russland, irgendwo ganz stolz sein auf seine Jungs.

Gruss, Markus
 

Gast_65538

User gesperrt
Top Videos

Top Videos

Hallo Markus, hast Du auch ein Video vom Impellerpiloten mit seiner F-80 C? Vielleicht kannst Du es im Impellerforum verlinken..Danke und Gruß, Michael
 
Hallo Markus,

dank Dir für die Filme! Da fühlt man sich glatt eine Woche zurückversetzt :)

Die Ergenbnisse sind jetzt auch online http://www.jwm2015.com/en/competition.html

Freu mich auf viel weiteres Bild und Infomaterial. Alle Teams, aber besonders das russische haben phantastische Arbeit geliefert. Nach dem tragischen Unfalltod von Victor noch solch einen Teamauftritt hinzulegen, ist einfach stark. Die Momente der Eröffnungsfeier mit seiner Frau und Tochter werde ich sicherlich nicht vergessen.

Verübelt mir aber bitte nicht, dass mein Herz schon für das deutsche Team geschlagen hat ;)

Super gemacht!

Rudi
 
Impeller Jet F-80 C

Impeller Jet F-80 C

Hallo Markus, hast Du auch ein Video vom Impellerpiloten mit seiner F-80 C? Vielleicht kannst Du es im Impellerforum verlinken..Danke und Gruß, Michael

Ja, den habe ich auch.... was den sonst? :D Ich wurde aber höflich darauf aufmerksam gemacht ;)

Werde sicher einen Film zusammenschnipseln, da ich auch in der Box zu Besuch war. .... aber lasst mir Zeit.... das kann (wird) dauern.
Gruss, Markus
 
General Dynamics F-16 Raimund Wehrle

General Dynamics F-16 Raimund Wehrle

Raimund Wehrle Team Switzerland fliegt eine wunderschöne F-16.
Beim 2. Testflug klemmt ein Fahrwerk und lässt sich nicht ausfahren, was eine Landung auf 2 Rädern zur Folge hat. Dank der Hilfe von Raanan Wassen vom Team Netherland gelingt es den Jet zu reparieren.


Im 3. und letzten Wertungsflug macht sich beim Start ein Reifen selbständig, was ein 0 Punkte Flug zu Folge hat. Das besagt das Reglement, wenn man während eines Wertungsfluges ein Teil verliert.
Rang 10 in der 20 kg Klasse und Rang 3 in der Mannschaftswertung sind die Ausbeute von Raimund.

Gruss, Markus
 

F104G

User
Super Markus

Super Markus

Hallo Markus,

finde super wie Du dich da rein hängst.
Mach weiter mit deiner top Berichtserstattung

Da der andere Thread ja geschlossen wurde schreib ichs hier rein
unter www.1dfh.de gibts auch noch tolles Bildmaterial
Kleine Auswahl von meiner 104 hier für (bergijet) der mich
überall sucht und nicht findet- nächstes mal zum Sprecher gehen.
Sind halt immer viel Leute. Nächster Termin 13.Sep. Mühldorf am Inn


Gruss
Roland
 

Anhänge

  • 1dfh-230815-134.jpg
    1dfh-230815-134.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 27
  • 1dfh-230815-139.jpg
    1dfh-230815-139.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 25
  • 1dfh-230815-143.jpg
    1dfh-230815-143.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 20
  • 1dfh-230815-144.jpg
    1dfh-230815-144.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 27
  • 1dfh-230815-148.jpg
    1dfh-230815-148.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 23
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten