Lipo Megacell

X-Wing

User
Hi,

ich hab mal vor längerem auf der Kokam- Homepage folgendes gefunden:
http://www.kokam.com/product/product_pdf/high_energy_density/EL-404_SLPB160460330_240Ah_Grade.pdf
und
www.kokam.com/product/product_pdf/high_energy_density/EL-403_SLPB140460330_200Ah_Grade.pdf

Jetzt wollte ich mal fragen wer weis wo es den dazugehörigen Preis gibt. So rein interessehalber ;)

Vielleicht weis hier ja jemand mehr über die Teile.

Oder gibts sowas in der Richtung (relativ leichte und möglichst hochkapazitive Stromspeichermedien) von anderen Firmen? Daten incl. Preis ?


edit: Mir ist soeben die Fortu- Powercell eingefallen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mal eine E-mail geschrieben. Werde mich bei Antwort melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-Wing

User
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Akku-System. Leider können wir Ihnen derzeit noch keine technischen Datenblätter zur Verfügung stellen und kein Angebot für einen Akkumulator.

Wir befinden uns derzeit noch in der Entwicklung und konzentrieren uns auf die Serienumsetzung einer Rundzelle mit ca. 1,2 Ah (geplant). Die seriennahe Produktion für dieses Produkt wird voraussichtlich Anfang bis Mitte 2007 beginnen. Die Entwicklung von prismatischen Zellen mit größerer Kapazität wird erst nach erfolgreicher Umsetzung der Serienproduktion unseres ersten Produktes weitergeführt werden.



Mit freundlichen Grüßen,





Markus Borck



Manager Applications

Development

fortu PowerCell GmbH

Albert Nestler Str. 24

76131 Karlsruhe

Mehr sag ich da mal nicht. :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten