Hilfe!!! Nur für Helis??

Hallo zusammen!

Ich habe mir ne Futaba T9CP gekauft. Ich kann aber nur Heli programmieren. Warum? Hat jemand die Deutsche Version der Betriebsanleitung zum downloaden? Ist es möglich, dass mit dieser Fernsteueranlage nur Helis zu programmieren sind?? Das wär ne Katastrophe...

Danke!!!

Grüsse aus der Schweiz

Silas Räber
 

trodat

User gesperrt
Lass mich raten: Wir haben GeizrichtigGeil gefunden und ne Anlage bei Ebay oder gar in Japan gekauft und natürlich das Kleingedruckte nicht gelesen :D ?
Dann mußt du jetzt auf Heli umsteigen, denn wenn das Ding nur Heli Programme hat ist es die Heli Ausführung der Anlage *lol*
 
Ne, leider hat der etwas knapp beschrieben. (ebay, occasion) Ich weiss nich, aber vielleicht klärt es sich ja noch, aber der Sender ist ne T9CP. nicht CAP und nicht CHP.

Danke! Auf heli will ich noch nicht umsteigen...
 

Dix

User
Frag doch mal Deinen Verkäufer!? Es gab mal ne Hubi-Edition, aber ich weiß nicht, ob das ne offizielle Robbe/Futaba-Aktion war und die Anlage einen Flächenflugbetrieb ausschloß.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dann würde die Zielgruppe unrentabel eingeschränkt.

Unter Mode --> Parameter kannst Du hoffentlich das Programm wechseln.
 
werd ich tun, sobald das Internet wieder funktioniert! Momentan muss ich über den Nachbar oder die Schule surfen... Das ist etwas mühsam! Aber hei danke, du hast mich ermutigt, ich hoffe, nein, ich glaube, du hast recht. das problem ist einfach, dass die Anleitung auf Englisch ist. Ich kann englisch, aber es ist halt nicht ganz einfach, zu verstehen, wie was gemeint ist. Auf deutsch wäre es sicher einfacher gewesen! Um weitere Infos wäre ich dankbar! auch für eine D. Anleitung. Danke und Peace!!!

Grüsse aus der Schweiz

Silas Räber
 

Dix

User
Naja, die Anleitung zu meiner FF9Super ist 100Seiten dick... Vielleicht verschickt Robbe ja deutsche Exemplare.
 

trodat

User gesperrt
Wenn die Anleitung englisch ist, ist es nen Direktimport. Da wirste Probleme kriegen wenn es mal um Reparatur (Garantie ausgeschlossen) geht oder du auch nur ne Anleitung haben willst. Ich befürchte auch es ist die Hubi Edition, die kannst nirgends umschalten !
 
Hei Alle zusammen...

Wollte kurz mitteilen, dass ich es doch geschafft habe, auf Flächenmodelle umzuschalten! Der Vorgänger hatte einfach ausschliesslich Heli geflogen, aber nicht weiter schlimm*hehe*.
Auf jeden Fall bin ich glücklich und froh, eine gute Anlage zu einem sehr guten preis gekauft zu haben.

Grüsse aus der Schweiz

Silas Räber
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten