Herzlich willkommen

Endlich ist es geschafft, wir haben ein neues unser Forum.
Ein herzliches Dankeschön an die"Macher", denn ohne die Softwareexperten hätte das so schnell nicht geklappt.

Ich hoffe, Ihr seid mit mir einer Meinung, daß wir uns hier austauschen wollen und jedernoch etwas dazulernen kann.
Ich hoffe weiterhin, daß wir hier alle nur unserem Hobby nachgehen wollen und lassen den Ärger außen vor. Ein ganz einfacher Tip meinerseits:
Wenn Ihr etwas schreibt( antwortet) denkt noch einmal drüber nach. Kann der Andere User wirklich verstehen, was ich da geschrieben habe, oder ist es mißverständlich geschrieben!?

Ich wünsche uns allen viel Spaß in diesem Forum und hoffe, weitere Freunde über dieses Medium gewinnen zu können.
 
Hallo Ralf!

Ich freue mich, dass Du wieder auf "Uns" aufpasst! :D

Auf jedenfall wird es hier viel Lesestoff geben.

Bis denne, Gruß von Kai :)
 
Hallo Michael,

schön, Dich hier als User zu treffen.

So komme ich über den Schmerz, nicht mehr so oft in BS verweilen zu dürfen, besser weg.

Grüß mir die anderen Kollegen.
 

pit03

User
Hallo Ralf.
Schön dich hier als Moderator zu sehen. Alle alten sind wieder gut vereint. Auf ein gutes gelingen wünsche ich Euch allen.

Gruß pit03.

P.S. Was machen die Pferde?

web page
 

Rob

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,

bin auch froh, dass du wieder mit dabei bist und, wie schon weiter oben vermerkt, auf uns "aufpaßt".

Ich bin total erstaunt, was sich seit dem Meeting in der Rhön bis heute getan hat. Einfach unglaublich was die Jungs geleistet haben! Ich bin froh wie es gekommen ist und ich fühl mich hier schon ganz zu Hause! Das liegt auch an der Art, wie hier miteinander gesprochen wird. Ich empfinde es als wesentlich angenehmer, freundlicher und kamaradschaftlicher als im alten Forum und wünsche uns, das wir diese Kultur auch in Zukunft aufrecht erhalten können.

Viele Grüße aus Bayern

[ 20. April 2002, 10:57: Beitrag editiert von: Rob ]
 
Noch einmal hallo, Freunde,

Danke für Eure aufmunternden Worte. Ich denke, ich darf Euch im Namen Aller, die an dem neuen Forum mitarbeiten, sagen, daß wir uns sehr viel Mühe geben.
Zum einen ein adäquates Forum zu betreiben, zum anderen intersessante Leistungen für die Vereinsmitglieder zur Verfügung zu stellen und nicht zuletzt wollen wir auf einer freundschaftlich, partnerschaftlichen Beziehung miteinander Kommunizieren.

Im Moment fühle ich mich etwas "arbeitslos", da Ihr mir das "aufpassen" abnehmt ;) und das ist auch gut so.


Ich empfinde es als wesentlich angenehmer, freundlicher und
kamaradschaftlicher als im alten Forum und wünsche uns, das wir diese Kultur auch in Zukunft aufrecht erhalten
können.


In diesem Sinne kann ich Dir nur zustimmen, Rob. :)

[ 19. April 2002, 12:20: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten