Wicklungen Motor AL 50-04

Kann mir jemand sagen wie viel Wicklungen der Motor von D Power AL 50-04 hat,es steht nichts in der Anleitung, vielen Dank im voraus.
Gruß Hans
 
Das steht eigentlich nur bei (RC-Car) Innenläufern in der Anleitung. Bei Außenläufern findet man die Angabe nicht immer. Liegt vielleicht auch daran, dass die Information in der Regel keiner braucht.

Warum ist das für Dich wichtig? Vielleicht lässt sich das Anliegen auch anders bedienen.

Wenn bei Hacker die Zahl im Namen die Windungsanzahl ist, würde ich sagen, dass der AL50-04 auch 14 Windungen hat:
http://www.hacker-motor-shop.com/e-...=&a=article&ProdNr=15726732&t=3&c=6681&p=6681

Ist aber nur ein grober Anhaltspunkt.

Stefan
 
Motor

Motor

Hallo Stefan,für mich ist es deshalb wichtig denn ich muß über den Programer ja bei Timing die Anzahl der Pohle eingeben, zb. low 2-6 , middle 6-10 und high mehr als 10 polige, deshalb die Frage in die Runde.
Gruß Hans
 
Normaler Weise ist es ja eine Unart, die Frage in Frage zu stellen. Aber dieses mal bin ich (wie so oft) froh es gemacht zu haben. Die suchst die Anzahl der Pole und fragst nach den Wicklungen.

Zähl einfach die Anzahl der Magnete. Die Magnete sind beim Außenläufer die Pole.

Stefan
 

Benz

User
Hi,

der Al50-04 hat tatsächlich 14 Pole. Habe ihn auch hier liegen.
Aber um das mal kurz zusammenzufassen:??

Du fragst nach den Wicklungen, um die Pole zu erfahren und bekommst die passende Antwort vom Staufi zu nem Derkum Motor?

Gruß Flo
 

Benz

User
Hi Hans,

das war ja schon ersichtlich. Hatte schon verstanden, was du meinst, finde aber in Summe klang es einfach köstlich.:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten