wo gibt es GP2200 P&M

hallo,
bin auf der suche nach GP2200er P&M wo gibt es die noch?

bei hopf gibt es die nicht mehr.

gibt noch welche bei elektrofly, würde ich als letzte variante nutzen weil der versand über 12€ kostet ( was ich nicht verstehen kann, denn habe für meinen stork2 aus österreich ca.6€ gezahlt???)


mfg. thomas
 
...und wenn du´s weisst, sagst du mir auch Bescheid, ja ? Habe ebenfalls Fr. mit Hopf telefoniert. Nix mehr GP 2200...warum eigentlich ??

MfG Peter

P.S.: die Zellen gibt es noch bei bk-electronics. Für 6,50 € pro Zelle, unverlötet :mad:
 
denke weil jetzt bei f5b keine begrenzung mehr des akkus auf 1100g gibt und nur noch die größe sub c eingesetzt werden darf, die fliegen jetzt auch mit den größeren zellen und nicht mehr mit den GP 2200 - so habe ich es bei wolf fickenscher auf der seite gelesen.
schau mal: http://www.raketenwurm.com/


trotzdem schade das die GP 2200 so in den hintergrund gerät, gibst doch noch mehrere die die zelle noch pushen?


mfg. thomas
 
Es klang bei meinem Telefonat mit Hopf nach ziemlicher Endgültigkeit, die Zellen wird es dort wohl nicht wieder geben. Du kannst ja mal bei Elektrofly nachschauen - ich würde mich dorthin wenden.

Gruss,
Peter
 

Flower

User
GP 2200

GP 2200

Hallo,

schau mal in Ebay rein...
Ich habe dort gerade 3 x 10er Inline-Sticks im Angebot...........
(P & M by Hopf)

Alle 1 Flugsommer alt, ausnahmslos mit Orbit-Reflexlader behandelt...

Gruß
Fredy
 
Und was sagt das über den Zustand der Zellen aus?

Wünsche dir viel Glück mit den Packs, aber Akkus sind wohl das letzte, wa sich auf Ebay GEBRAUCHT kaufen würde :-(

Gruß...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten