Düsenstock

748

User
hab den motor 2006 zusammen mit flieger von frantisek horvorka erworben,aber aus dummheit die düsennadel zerstört.gruß peter
 

748

User
hallo andreas dank dir.bist du in f3d aktiv?bin nur hobbymäsig geflogen.es gibt aber nix schöneres wie den geruch von rizinus mit speed
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hallo Peter,

ich habe noch einen Düsenstock aus tschechischer Produktion mit dem die Modelle damals ausgeliefert wurden.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
Gerald
 

748

User
kenn mich leider in der virtuellen welt nicht aus!deshalb weis ich nicht wie pn geht gerald.sorry!kenn aber aalen ich komm aus plüderhausen flieg schon paar jahre die dinger von hovorka und möcht glaub in die szene einsteigen
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
PN=private Nachricht, oben rechts oben bei Benachrichtigungen.

Ah, Plüderhausen ist ja quasi um die Ecke. Falls Du Unterstützung brauchst sag Bescheid, ich bin bis 2013 F3D geflogen und seitdem in Q40 unterwegs.
 

748

User
wohne schon seit vielen jahren in oberfranken werde aber auf dein angebot zurückkommen gerald!fliegen ist nicht das problem aber so tief und ums eck.auf flugtagen ist es einfacher
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Habe in meinen Beständen noch 2 St. Semotan-Düsenstöcke (neu) und einen Malina-Düsenstock (gebraucht) gefunden.
Bei Interesse bitte PN.

image.jpg

image.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten