Foka 4 (EMHW): Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

hat irgend jemand Erfahrungen mit der o.g. Foka?
Wäre schön wenn was kommen würde.

Danke schon mal an alle die antworten.


Gruß

Jürgen
 
Erfahrungen???

Erfahrungen???

Kennt niemand den Flieger?
 
Hallo Jürgen,
wen du eine Foka 4 möchtest die echt super fliegt, egal ob Thermik oder Kunstflug, dann würde ich dir die
Foka von Bruckmann Modellbau empfehlen. Ich fliege sie schon ein paar Jahre und bin immer wieder begeistert und der Preis ist auch ok.

Grüße
Franz
 
Hallo Jürgen,
wen du eine Foka 4 möchtest die echt super fliegt, egal ob Thermik oder Kunstflug, dann würde ich dir die
Foka von Bruckmann Modellbau empfehlen. Ich fliege sie schon ein paar Jahre und bin immer wieder begeistert und der Preis ist auch ok.

Grüße
Franz

Hallo Franz,

danke für die Empfehlung. Ich möchte die Foka auch am Hang fliegen. An unseren Hängen ist zwischen 4,00 und 4,5 m die max Größe erreicht. Und selbst diese Größe kann man nicht oft fliegen.
Da paßt die Bruckmann Foka leider nicht mehr ganz dazu.

Gruß
Jürgen
 

Porsti

User
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem Modell? Wie sieht es aus mit Thermikeigenschaften, Kunstflugtauglichkeit, Festigkeit, Bauausführung,... ?


Dank Euch
Porsti
 

chris64

User
Foka

Foka

Hallo,
ich kann zwar n ichts zur EMHW Foka sagen aber die Fliegerland Foka wärmstens empfehlen.Die Foka kann alles ,Thermik,Kunstflug und ist perfekt verarbeitet,habe meine nach einem Akkuausfall defekt gekauft und neu aufgebaut und bin immer wieder begeistert von dem Flieger.

viele Grüsse,Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten