Sebart 30ger Grösse

Hallo
Fliegt einer von Euch was von Sebart in der 30ger Grösse ?
Angel, Katana, Mythos......
Was für Servos´s habt ihr, speziell auf Höhe, verbaut ?
Ich baue zzt an der Angel S 30E, habe zzt. Hitec HS-65 HB drin, allerdings hab ich das Gefühl das die Kraft nicht reicht um das Höhenruder zuverlässig zu bewegen. Wenn ich etwas gegenhalte am Höhenruder ist Ende mit Bewegen ..........

Gruss Rüdiger
 
Je nach Anlenkung ( am Servo weit außen, am Ruder weit innen) kann das gut sein, dass die 65er an ihre Grenzen kommen. Ich würde es aber erst im Flug testen, dann kannst du immer noch auf HS81 Größe wechseln. Gerade bei einer Angel sollte das HS65 aber reichen, da werden ja keine 70° Ausschläge benötigt.
Ich hatte damals in den 30er Sebarts HS81 auf Höhe und HS85MG auf Seite da kann man dann einhängen wo man möchte die Servos schaffen alle Ausschläge schnell und mit genügend Kraft.
 
Hallo Rüdiger,

ich habe ein Sukhoi 29 von Sebart in der 30er Größe und alle Ruder mit Hitec HS-65MG Servos ausgestattet.Diese funktionieren schon seit mehreren Jahren und sehr viele Flüge klaglos. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht 3D fliege und deshalb auch nicht die Maximalausschläge eingestellt habe.

Fliegerische Grüße

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten