Cumulus XXL Verkauf / Wert

HI ich habe hier einen Cumulus XXL rumliegen, hab ihn von nem bekannten gekauft und auch nie verwendet... er ist fertig gebaut und hat alle sachen eingebaut auch akku is dabei alles bis auf einen empfänger sonst ist er flugfertg. er hat 2,25 meter spannweite und ist rot. der Motor is kein Brushless aber einer der höheren klassen glaub ich. der akku ist NiCd.

Wiviel kann ich dafür in ebay oder so als verkauf verlangen ? was ist er wert ? will ihn jemand ?
 
@Ernst: der Cumulus XXL hat eine doppelte V-Form, ich vemrute, du meinst den Oldie von Graupner: Cumulus 2800 - mit stark gepfeilten Flächen

@maverick: ohne eine Summe nennen zu können, aber in etwa dürftest du den Neupreis des leeren Modells erzielen. Modelle bei Ebay (aber auch sonst) zu verkaufen, bringt meiner Erfahrung nach wenig ein. Der ober erwähnte Oldie, Cumulus 2800, dürfte im Gegensatz dazu mit mehreren hundert Euro veranschlagt werden können - je nach Zustand. Ist fast wie Märklin - es werden exorbitante Liebhaberpreise für KwikFly Mk. III, Mosquito, Hi-Fly, Dandy, Cirrus, Cessna 177 Cardinal u.a. bezahlt.

Guten Rutsch,
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten