Eigenbauer Treffen in Greiz

Nun ist es schon über eine Woche her, das diese tolle Veranstaltung zu Ende ist und keiner sagt (oder schreibt) was drüber. Ich mein, wenn die Entwicklung so weitergeht, daß das Treffen immer besser (mit immer mehr Teilnehmern) aber immer weniger geschrieben wird isses ja gut!! Aber man sollte ja auch den Veranstaltern mal auf diesem Weg sagen;

WAR WIEDER MAL RICHTIG SUPER!!!!! WEITER SO!!!!!!!!

Es war wiedermal wieder genau der richtige Mix aus Eigenbauern und Piloten, die den zahlreichen Zuschauern eine gute Show geboten haben. Es soll aber auch einige gegeben haben, die am So. erst später fliegen konnten! Aus welchen Gründen auch immer.... grins!
Der Termin für nächstes Jahr ist schon wieder im Speicher drinn und freu mich auf neue Eigenbauer und Flieger, die man wieder kennenlernen kann!!
 
Nochmals danke an Alle die zum unserem Flugplatzfest gekommen sind und zu diesem Erfolg beigetragen haben. War echt wieder super mit Euch! Wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Gruß Micha

Hier noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_2428_k.jpg
    IMG_2428_k.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2468_k.jpg
    IMG_2468_k.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2523_k.jpg
    IMG_2523_k.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2635_k.jpg
    IMG_2635_k.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2863_k.jpg
    IMG_2863_k.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3050_k.jpg
    IMG_3050_k.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2849_k.jpg
    IMG_2849_k.jpg
    77 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2589_k.jpg
    IMG_2589_k.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2954_k.jpg
    IMG_2954_k.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2966_k.jpg
    IMG_2966_k.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 30

Suzi75

User
Super........

Super........

Hy,
Böcht a meinen Senf dazugeben:
Auch i als Bayer hab mir das auch gegeben und muß sagen: War super.
Es könnten sich aber durchaus mehr "Selberbauer" da treffen. Man sieht und hört viel und der Flugtag (am Rande für uns Selbstbauer) ist auch mit allen Wassern gewaschen.
Jungs, weiter so.
Gruß Jo
 
@Jo
na, dann plan doch gleich wieder für nächstes Jahr! :)

@all
Einfach toll, entspannte Stimmung, geniales Wetter tolle Modelle und eine obligatorische Nachtschicht ;) in der Werkstatt. :) Dank an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben und WEITER SO!!!

Bis nächstes Jahr!
 

Lavi

User
Hallo,

wollte mich und im Namen der Oberseifersdorfer Modellfreunde auch für die schönen Tage in Greiz bedanken. Mich speziell haben die Pulsos den Vogel abgeschossen.
Leider habe ich durch einen Turbinenabsteller am Sonntag meine Lavi verloren, d.h. habe den Platz nicht mehr erreicht :-(. Zum Glück waren die Turbine, das Fahrwerk sowie die Flächen + Canards noch in Ordnung und so werde ich mit einem neuen Rumpf die Wintertage beim Bau etwas verkürzen.

Mal sehen ob es mit dem Bild uploaden funktioniert....

Dann viele Grüße und bis zum nächsten Jahr :-))

Jürgen
 

Anhänge

  • Lavi-Crash.JPG
    Lavi-Crash.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 28
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten