Abmessungen?: Segler-Anschnallgurte

Gast_67508

User gesperrt
Hallo RCN´ler,

hat zufällig jemand die Gurtbreiten und die Abmessungen der Schnallen und Verschlüsse von dem üblichen Segler Gurtzeug.

... ich weis die gibt es zu kaufen - aber nicht in dem Maßstab wie ich sie brauche ;)

Gruß - Christian
 
Hallo Christian,
diese Bilder habe ich an einer ASW 15B gemacht.

k-047.JPG

k-046.JPG

k-045.JPG
 

Gast_67508

User gesperrt
Cockpitausbau

Cockpitausbau

Hallo Jürgen,

... perfekt. Damit läßt sich arbeiten :)
Bei mir steht als nächstes der Bau des Gurtzeugs an

Hast Du das zentrale Verschlußstück auch vermessen?

ASW20_cockpit2.jpgASW20_cockpit.jpg

Gruß - Christian
 

Gast_67508

User gesperrt
Hallo Markus,

vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen, aber mit Bemassung kann ich in dem Manual nichts finden ...

Gruß - Christian
 
vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen, aber mit Bemassung kann ich in dem Manual nichts finden ...
Nein, aber massstäbliche Zeichnungen. Zusammen mit den Massen, die Du schon hast, sollte das reichen.

Oder muss man Dir den Dreisatz vorkauen?

Sorry, aber ob der Faulheit, die einem hier ab und zu entgegenschlägt platzt mir dann halt der Kragen.
 

Gast_67508

User gesperrt
Nein, aber massstäbliche Zeichnungen. Zusammen mit den Massen, die Du schon hast, sollte das reichen.

Oder muss man Dir den Dreisatz vorkauen?

Sorry, aber ob der Faulheit, die einem hier ab und zu entgegenschlägt platzt mir dann halt der Kragen.


Ich entschuldige mich zu tiefst, dass ich es mir erdreist habe, eine Frage zu stellen ... es soll nicht wieder vorkommen, dass ich einem Power-User mit 8680 Beiträgen eine Frage gestellt habe.

Aber du hast recht, meine Konstruktionen und Formen sind alle vom Himmel gefallen ...

Leider kenne ich dich nicht persönlich, daher kann ich deine Aussage bzw. den Anspruch nicht einschätzen.

Gruß - Christian
 
Sorry, aber DU willst etwas. Man hätte Dich auch auf Google verweisen können. Ich habe selbst gegockelt. Und ein - wenn ich das schon selber sagen muss - verdammt informatives Dokument gefunden.

Und dann kommt der Kommentar der fehlenden Masse. Die Du schon hast.

Es ist diese Konsumhaltung, die mich angurkt. User fragt, User erwartet mundgerechte Aufbereitung der Info, ohne eigene Aktivität.
 
Nein, aber massstäbliche Zeichnungen. Zusammen mit den Massen, die Du schon hast, sollte das reichen.

Oder muss man Dir den Dreisatz vorkauen?

Sorry, aber ob der Faulheit, die einem hier ab und zu entgegenschlägt platzt mir dann halt der Kragen.

Hallo Markus,
wo steht denn dass es masstäbliche Zeichnungen sind, also mit dem Kragen platzen ist nicht gerade ein schöner Umgangston, aber es scheint bei RC-Network langsam normal zu sein --- ich finde das einfach zum k...... ne traurig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten