Alu-Spinner für Minifan???

Hi,
neulich in Aspach hatte ich einen Wemotec Minifan von Modellbau Peters in der Hand. Und was sahen meine trüben Augen da??? Einen Spinner aus Alu!!! Ist der jetzt neu beim Minifan dabei??? Auf der HP von Wemotec ist noch nix davon zu sehen. Aber schlecht wäre das ja nun wirklich nicht! Damit wäre endlich die endlose Auswuchtprozedur beschleunigt. Wenn es das Teil zum nachbestellen gäbe wäre ich dem Olli sehr dankbar!!!

Weiß jemand mehr? Olli vielleicht???

Grüße
Stefan
 
Hab heute meinen neuen Mini-Fan 480 bekommen .....

Hab heute meinen neuen Mini-Fan 480 bekommen .....

Hi Stefan,

ich habe heute meine A-4 Skyhawk samt Impeller (Mini-Fan 480) bekommen.
Es ist so wie Du es in Aspach beobachtet hast, der NEUE Mini Fan 480 hat einen Alu-Spinner, scheint also Serienmäßig zu sein.

Gruß Karsten

PS. eine nette Mail an Olli und es ist so alles machbar, denke ich.
 

WeMoTec

User
Ja wir haben vor ca. 2 Monaten Mini Fan und Midi Fan umgestellt auf Aluspinner.
Eigentlich war das nur für den Midifan wirklich nötig, aber weil wir schonmal dabei waren...

Ja, die Spinner gibt es auch als Ersatzteil. Werden demnächst auf der Homepage eingepflegt, bis dahin genügt eine kurze mail an info@wemotec.com

Oliver
 
Läuft sauber .....

Läuft sauber .....

Ich konnte es mir nicht verkneifen und mußte sofort prüfen wie sauber die Paßgenauigkeit und der Rundlauf ist.
Nach kurzem Endgraten des Rotors und einsetzen des Mitnehmers folgte dann, unter leichtem Druck, ein sanftes "Plopp" und der Spinner paßte wie angegossen.
Der anschließende Rundlauf verlief reibungslos und völlig unkompliziert.

Rotor.1.jpg


Gruß Karsten
 

KUDI

User
Die Viking erhält garantiert Aluspinner

Die Viking erhält garantiert Aluspinner

Oliver, du schreibst Stefan: "eine kurze mail an info@wemotec.com genügt".

Sorry, sind meine zu lang, dass du sie nicht beantwortest? :confused:
... Nicht böse sein, aber meine Viking wartet auf verschiedene Komponenten zu denen ich Informationen von dir brauche (Fahrwerkbeine, Schubrohre etc).
rumpftotal3.jpg


Gruss
Kudi
 

Andi G

User
Der Versand in die Schweiz scheint bei Olli etwas zu dauern, ich warte auch noch. Krieg ich einen Midifan Spinner als Trost für lange Wartezeit? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten