Jet WM 2007 Supporterinformation

Hallo Freunde des Scale Jet Fluges,

wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, wird die nächste WM im Juli 2007 in Enniskillen, Nordirland stattfinden. www.jwm2007.com

Wer als Supporter der deutschen Mannschaft mitreisen möchte, kann sich gerne an mich wenden, nur sollte dies möglichst zeitig erfolgen, da die Plätze der Mitreisenden begrenzt sind.

Als Supporter hat man die Möglichkeit, die Mannschaft von der Abreise bis zur Heimkehr " hautnah" zu erleben. Die Unterbringung erfolgt in der Nähe der Mannschaft und auch auf dem Flugplatz ist der Supporter immer mittendrin statt nur dabei. Abendveranstaltungen oder Ausflüge können ebenso mitgemacht werden.

Um auch rein äußerlich die Zugehörigkeit zur Mannschaft zu zeigen, werden wir PoloShirt und BaseCaps fertigen lassen, die fast genau so aussehen, wie die Mannschaftskleidung. Und das zu atraktiven Preisen.
Nähere Informationen dazu in Kürze auf unserer Webseite.

Die Anreise erfolgt sehr wahrscheinlich mit einer Airline, die Unterbringung in Hotels oder Chalets. Achtung: Nordirland ist nicht gerade billig, ein Hotelzimmer kostet ca. 70 engl. Pfund pro Person.

Ich würde mich freuen, wenn wieder möglichst viele Supporter mitreisen und evtl. neue Freundschaften geknüpft werden.
 
Hi Ralf!

Kann man solche Polos auch kaufen, wenn man nicht als Supporter sonder als Reporter hinfährt? :) Eine gute Idee, vor allen Dingen finde cih es gut, daß Ihr vernünftige Polos machen lasst, ich zahle dafür gerne mehr Geld. Und es sieht einfach "voluminöser" aus bei einer Veranstaltung, die Schweizer sind da ein gutes Vorbild....
David
 
Bulletin #2 ist online

Bulletin #2 ist online

Hallo zusammen, die Mannschaftsführer sind gebeten worden, bekannt zu geben, dass das Bulletin #2 auf der Seite der Nord Iren online ist.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach.
U.A. geht es auch um die Besucher, der 7. Jet WM, die nicht als offizielle Supporter nach Irland reisen wollen. Für diesen Personenkreis ist ein Online Ticket Service eingerichtet worden.

BTW: wir haben unsere Webseite ebenfalls aktualisiert und u.A. den Bereich Shirts and Caps mit eingebaut.
Wer also ein Supporter Shirt kaufen möchte ( oder eine Cap)kann sich auf unserer Seite bedienen.
 
Vielen, lieben Dank Lukas,

das war wirklich ein wichtiger Hinweis !

Wird in Kürze behoben sein.

An Alle: leider ist ein Buchstabe zu viel in der angegebenen email Adresse.
Wer also schon eine Bestellung gesendet hat, möchte mir zusätzlich bitte eine PN schicken, die kommt in jedem Fall an.

Sorry für diesen Fehler......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten