Neue Klasse fürn Speedcup

Hab gestern meinen neuen Racer eingeflogen.
Ne Speed 400 Pylon Kiste (sowas wie ein Voodoo) mit 700mm Spannweite.
Hab ich billig im Ebay geschossen, den Speed 400 hab natürlich direkt durch nen 0.8 Teedee ersetzt. Der dreht ne 4.7 x 4.7 mit 17000 Umdrehungen und das mit Auspuff (da geht noch was)
Die Kiste ist echt lustig und geht richtig gut voran. Den Flieger bring ich mit nach Brüggen um Abends mal ein bisschen rumdüsen zu können.

Also wir brauch noch ne Klasse so bis 1ccm.
Iss nur Spass (aber lustig wärs schon) !

Endlich hat die Mückenmafia ne neue Geheimwaffe.

Gruss
Malte
 
MIST

MIST

Habe gerade mal das gute Stück herausgekruschtelt, ist gar kein 1ccm, sondern 1,5ccm. :(

Dabei sind aber 2 Norvel AME aufgetaucht, das ist auch nicht schlecht :)

Gruss

mm
 
... liebe Freunde des gepflegten Verbrennerheizens, zuvor solltet ihr aber das große und mächtige Orakel befragen. Bedenkt, die Klatsche eines erzürnten Orakel ist unnachgiebig bei solch kleinen Mücken. Also überleget euch gut ob dies eine Weise Entscheidung ist ;), Eine der raren bildlichen Dokumentationen :D :D :D :D :D:

klatsche.jpg
 
Der Pate

Der Pate

Oh je, ich habe das Orakel gar nicht befragt, hoffentlich ist es nun nicht erzürnt !
Werd mal schnell eine Kuh opfern, gibt hier ja schließlich genug davon.


Da iss mir doch am Wochende der Propeller während des Fluges vom Cox geflogen. Unglaublich was ein 0.8 Teedee an Drehzahl macht, so ganz ohne Propeller. Allerdings nicht lange, denn das Ende vom Lied war ein Pleuel-Riss.
Aber halb so wild, Bernd und ich haben heute schon ne neue Garnitur eingebaut. Und am Wochende wird wieder mit der Mücke gespeedet.

Vorteil an Mini Speedern man kann sich dem Weg zum Augenarzt sparen !


Gruss
Malte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten