JAF 2006?

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo an alle

Bin gerade mal am durchsehen meiner Modellflugtermine, gibt es eigentlich schon einen Zeitpunkt für das JAF2006?
 

Bamboo

User
jo, den gibt es,

ist am 6.1.07, da es vorher wegen den Feiertagen nicht geht, oder möchte jemand an Sylvester kommen:D


nette Grüsse

Dietmar
 

Bamboo

User
Alsoooo Engelbert,

welch Frage, natürlich bei uns in Grevenbroich. Welcher andere Platz könnte euch Chaoten denn verkraften:D


nette Grüsse

Dietmar
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo Dietmar

Beim JAF werd ich vermutl. mit gut eingeflognenen Modellen kommen. Hab momentan meinen LaserArrow und den AcroMaster im Plan.

Für den Winter hab ich mir die Fertigstellung meiner He162 Salamander (FMT Bauplan) vorgenommen, die wird aber bis zum JAF noch nicht so weit sein. Vieleicht beim SBF.
 
Mein Plan

Mein Plan

Das ist der Picachu vom Schmidie, den er beim SBF elektrisch geflogen hat.
Der Pyromane musste ihm natürlich was "Heisses" auf den Rücken schnallen.
Im Bild ist er mit dem Held 1000 - der wird aus der Hand gestartet.
Der Picachu hat aber auch schon Flüge mit den 40N-Wettbewerbsmotoren aus dem Startgestell mitgemacht. Wenn er bis dahin überlebt, ist er beim JAF dabei.

picrak1.jpg
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo,

vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nach Grevenbroich?! Wenn ja, dann schlage ich voraussichtlich damit auf:

solutionxl_94.JPG

Wilga_469.JPG

twinzlin_88.JPG

(letztere allerdings nur, wenn sie bis dahin fertig ist). Werd den Tag mal vorsichtshalber als "Frei" im Schichtplan eintragen ...
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tachchen,

mache gerade meine Urlaubsplanung. Vom "Hörensagen" weiß ich, dass man in GV auch ein verlängertes Wochenende verbringen kann, und wenn schon -denn schon :). An wen kann resp. muß ich mich den Zwecks Planung/Anmeldung zweier Übernachtungen wenden?
 

Bamboo

User
Hallo Ingo,

Du kannst gerne schon Freitag Nachmittag kommen, ich werde so gegen 16.30 Uhr oben sein. Vergiss bitte nicht Isomatte und Schlafsack mitzubringen, da wir es noch nicht geschafft haben Etagenbetten aufzustellen:D :D Du kannst natürlich auch gerne mit Wohnmobil anreisen.
Welche Ankunftzeit schwebt Dir denn vor??


nette Grüsse

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Dietmar,

danke für die Nachricht! So gegen späten Nachmittag sprich 17 Uhr bekomme ich problemlos hin, kann ja noch aufbauen helfen, wenn´s was gibt :). Oder ist euch das zu früh? Bin flexibel. Isomatte, Schlafsack, Kissen, Schnuffeltuch, Thomapyrin, alles wird dabei sein ;)

Hiermit buche ich also Vollpension :D
 

Bamboo

User
Hallo Ihr zwei,

ist notiert...

Ingo, vielen Dank für die angebotene Hilfe, aber ausser deinen Modellen und dem Schlafsack brauchst Du nichts aufzubauen, bist ja schließlich Gast.
Den Wahnsinnsaufbau erledige ich meist alleine:D :D


nette Grüsse

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
N´abend!

@Sebastian: Schnarchst Du? Ich bring auf alle Fälle mal Ohrenproppen mit - für Dich ;) :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten