www.jet-zubehoer.de - Service perfekt !

Hallo,

man ließt ja lieber schlechte als gute Kritik, aber man sollte ja nicht nur die schlechten sondern auch die guten Sachen mal hervorheben.
Nachdem ich mit einem östereichischem Jet-Versandhändler (mittlererweile irgendwie weg vom Fenster) nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mal auf die Firma jet-zubehör hinweisen, umfangreiches Programm, günstig(st)e Preise und SUPER SERVICE ! Vielen Dank an den Inhaber.
PS.: Bin nicht am Umsatz - Gewinn etc. beteiligt (auch nicht verwand, verschwägert, persönlich bekannt ...) , musste ich nur mal loswerden !

Grüße,
Horst !!!
 
turbojeti schrieb:
Hallo,

man ließt ja lieber schlechte als gute Kritik, aber man sollte ja nicht nur die schlechten sondern auch die guten Sachen mal hervorheben.
Nachdem ich mit einem östereichischem Jet-Versandhändler (mittlererweile irgendwie weg vom Fenster) nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mal auf die Firma jet-zubehör hinweisen, umfangreiches Programm, günstig(st)e Preise und SUPER SERVICE ! Vielen Dank an den Inhaber.
PS.: Bin nicht am Umsatz - Gewinn etc. beteiligt (auch nicht verwand, verschwägert, persönlich bekannt ...) , musste ich nur mal loswerden !

Grüße,
Horst !!!



Das Stimmt Innerhalb von einen Tag sind die Sachen da Kompetent Und Sehr Nett!

Weiter so Nur Zu Empfehlen!

MFg Alex
 

TJ67

User
Jo, kann auch nur beipflichten!! Super!!

Julian :)

Hatte mal einen Extrawunsch, selbst der(nicht im Programm)war innerhalb kürzester Zeit da!!
 

Kobra

User
Jup,

kann dem nur beipflichten! super Service, gute Preise, schnelle Lieferung, weiter so!

ciao René
 
Hallo Zusammen
kann meinen Vorrednern nur beipflichten, habe ebenfalls die besten Erfahrungen mit Jetzubehoer.de gemacht.

Viele Grüße Klaus
 
Auch ich schliesse mich an, zuverlässige und schnelle Lieferung sogar ins Ausland.


Gruß
Johannes
 
Super Service

Super Service

Auch ich kann mich meinen Vorednern nur´anschließen.
Super Beratung per Telefon und via PC, schneller Versand gute Ware
und fairer Preis.

Da kauft man auch gerne wieder!!

Gruss

Jens
 
Super

Super

Hi,
wollte vor 2 Jahren auf der Jetpower in Neuenahr zwei Eurokit-Fahrwerksgehäuse bei der o.g. Firma kaufen. Da Herr J. aber nur noch komplette Fahrwerke da hatte, sagte er: "Kommen Sie heute abend kurz vor 18:00 Uhr, dann zerlege ich die beiden aus dem Set und gebe Ihnen die Gehäuse mit !"
Seither bin ich Kunde bei JZ.de und wurde immer supergut bedient. Vor allem gefällt mir eines, was in der Regel gilt: Heute bestellt, morgen geliefert !
Deshalb das Prädikat: Besonders empfehlenswert !
Gruß Otto
 

PB

User
Perfekt

Perfekt

...ich kann und möchte alles voll und ganz unterstreichen und bestätigen was ihr gesagt habt. Darüber hinaus möchte mich auch bei Frau Jautsch bedanken, die ebenfalls kompetent jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Viele Grüße

Philip
 

ThomasE

User
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Super Service, Blitzlieferungen, Kompetent... Habe da jetzt mehrmals bestellt und war immer top zufrieden.

Und da es hier in Erfurt ist, wenn ich schnell mal was brauche durft ich kurz anrufen und dann direkt hinfahren, ansehen, mitnehmen :D :D

*PERFEKT*
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hey, hey hey, was denn hier los? :cool:
Steht ihr bei denen aller auf der Gehaltsliste? :D :D
Oder hats für die Kunden schon vorgezogene Weihnachtspräsente gegeben. :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten