RC ######### Seltsames Geschäftsgebaren - LRP Racer für 30€ und dann Rücktritt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puma

User
Ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist, aber irgendwo brauche ich eine Plattform, um mir Luft zu verschaffen!


Wenn Du Luft benötigst renne 3 Runden im Wald.
Das hilft sehr oft. ;) :)




Letzten Mittwoch ereilte mich auf Facebook ein wahnsinns Angebot von '########. Dieses Angebot wurde in der Facebook-Gruppe

Hättest es mal besser in FB gelassen




Für mich ist diese Seite ab sofort gestorben und empfehlen werde ich diesen Shop auch nicht mehr - im Gegenteil.

Das Gegenteil solltest du nicht tun.... denn !!!



Guggst Du hier:
http://www.rc-network.de/forum/content.php/119-Was-in-einem-Internetforum-gesagt-werden-darf


Des weiteren Verstöße gegen zig Nutzungsregeln !
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php


NR 1.2
In den fachbezogenen Bereichen sind ausschließlich Diskussionen zum Thema Modellbau und Modellsport erwünscht.
....


NR. 1.5

Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing")
...
..



NR. 1.8

Das Urheberrecht ist zu beachten.

....


- Hier das Bilder rein kopieren ohne Erlaubnis des Shop-Betreibers.


NR. 1.10

Wir untersagen das Veröffentlichen von E-Mails bzw. persönlichen Mitteilungen anderer Personen
ohne deren ausdrückliche Zustimmung. Diese muss im Einzelfall nachgewiesen werden.

...

..
.
..



Des Weiteren lässt sich :rcn: nicht vor den Karren spannen um die Kohlen aus dem Feuer zu ziehen !
Du kannst nicht beweisen ob die Modelle doch beschädigt waren,
oder ob es versehentlich eine falsche Preisgestaltung war.

Du kannst hier nur zu den Verbraucherschutzbund gehen und dort dein Leid vorjtragem.
- ich hätte nicht mal bei 20,-€ bestellt, da ich viel lieber höher wertiges verwende.



Gruss
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisvogel

User
Die Ware ist beschädigt beim Händler angekommen, er will das Zeug seinen Kunden nicht zumuten, liefert nicht aus sondern überweist das Geld zurück.

Soll er die defekten Teile ausliefern und nach ner riesen Entrüstungskampagne in den asozialen Netzwerken zurücknehmen? Natürlich auch noch portofrei und nochmal portofreien Ersatz liefern :confused:

Da sich anscheinend alles Interessante sowieso nur noch an anderer Stelle im Netz abspielt :( braucht man sich auch nicht hier ausheulen, es reicht wenn man es dort macht wo die Aktion "heiß diskutiert" wird :rolleyes:.
 
Hi an alle :)

Habe auch 3 Flieger bestellt und diese Mail dann bekommen....... tja, abhaken!
Es unterlaufen vielen Firmen und Vertreibern manchmal Fehler, sowie einem Modellflugpiloten selber...jeder macht mal was Falsch.
Wenn Leute wegen misspublizierten 30 Euro deals so rumeiern habe ich kein Verständniss für, da sieht man wie die Gesellschaft so gierig und geizig ist...
Dank Paypal kommt eh das Geld wieder zurück, dann kann ich mir halt nur einen kaufen. 75-99 euro kosten sie und dass ist find ich merh als fair im Vergleich zu anderen Fliegern in der Klasse.
Wer sich drüber aufregt, sollte sich überlegen ob er richtig im Hobby ist....

Lg,
Alberto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten