Thunder Power extreme

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Elektrofreunde,

gibt es schon Erfahrungen mit den Thunder Power extrem Zellen ???

MFG Michael
 

hubbse

User
Heiko schrieb:
Hier mal ein Überblick.

Pulsbelastung bis 50C.

Gruß
Heiko

Hallo Heiko

also für mich heist 50c burst immer noch bersten, platzen, brechen. etc...

...bersten,platzen,zerbersten,zerplatzen,zerknallen,zerspringen,zerreißen,geborsten,zerborsten,geplatzt,zerplatzt,zerknallt,zersprungen,zerrissen (laut Whylidal :D )

20c continous = Dauer
30c sustain= erträglich, verkraftbar,tragbar also sowas wie kurzzeitig noch...
50c burst= Knallt es, also nicht mehr verkraftbar, auch nicht Pulsartig.....

Vielleicht teusch ich mich ja, aber ich glaube allmählich, die sind auch nicht mehr belastbar als die üblichen Verdächtigen...
Mit dem einzigen Unterschied, dass die zusätzl die Burst-Belastung angeben...

Oder sehe ich das falsch?

Gruß hubbse :D
 
Du täuschst dich.

Such mal unter dem Stichwort "Burst-Signal" z.B., ich denke, es ist wohl eher in dem Zusammenhang gemeint ;-)

Vielleicht hätte man auch besser für die Festland-Europäer Peak schrieben sollen......
 

hubbse

User
Dominik Diefenbach schrieb:
Du täuschst dich.

Such mal unter dem Stichwort "Burst-Signal" z.B., ich denke, es ist wohl eher in dem Zusammenhang gemeint ;-)

Vielleicht hätte man auch besser für die Festland-Europäer Peak schrieben sollen......

Ja ich weiss nicht,

bisher war immer nur von continuous (dauer) und burst die Rede, da hätte ich das auch so gedeutet, aber was macht dann die Angabe von sustain für einen Sinn?

Dauer, Kurzzeitig (vielleicht max 10sec), noch kurzzeitiger (1sec ??)???
Was soll dann ein Burst darstellen, 1Sekunde und bei 1,1 sec knallt es bereits...

Wörtlich übersetzt hat es jedenfalls eine ziemliche eindeutig Bedeutung(siehe oben)..

Ich meine wenn das nicht so ist, würd ich sie mir sofort zulegen, denn für das was ich damit vorhabe wäre sie absolut das einzige was passen würde.:D

Gruß
hubbse:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten