löcher kitten

hallo,

ich mich heute beim bau eines höhenleitwerks verbohrt. das loch müsste ca 3mm weiter nach rechts. gibt es irgend einen kit, mit dem man löcher kitten kann und der so fest wird dass man wieder ein loch bohren kann? nach möglichkeit sollte er auch nicht soviel gewicht auf die waage bringen?
 
Hi gopper,
mir ist das auch schon passiert. Selbst habe ich das Problem anders gelöst. Habe an die richtige Stelle ein Buchse (Messing/Kohle) eingeklebt. Das entstandene Loch habe ich mit Epoxy+Microballons geschlossen und anschliessend alles plan geschliffen. :cool:

Andre
 
hm, das benötigte loch ist aber so dicht am gebohrten (verbohrten) loch, dass sozusagen ein teil des neuen loches im alten ist. meinst du das hält wenn ich sagen wir ein stück kupferrohr an die korrekte position einstecke und den rest mit epoxy/microballons auffülle? das problem ist, dummerweise ist dieses loch für die verankerung der höhenruder-dämpfungsfläche auf dem rumpfstab verantwortlich
 

Bamboo

User
Hallo,

wenn ich mich verbohrt habe nehme ich immer einen Zahnstocher und leime den mit Holzleim ein. Danach klappt es auch wieder mit dem bohren.



nette Grüsse

Dietmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten