Gonzales

Gonzales

Hallo Jetpiloten,

die ersten Konstruktionszeichnungen sind fertig!
Hier einige Bilder:
 

Anhänge

  • fl-1.jpg
    fl-1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 41
  • fl-2.jpg
    fl-2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 46
  • fl-3.jpg
    fl-3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 48
  • fl-4.jpg
    fl-4.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 44
  • fl-5.jpg
    fl-5.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 39

Spunki

User
Hallo Raimund!

Gefällt mir das Konzept, vor allem die Airbrake mittels beider nach innen gestellter Seitenruder aber auch die unkompliziert im Rumpf integrierten starren Räder. Den voraussichtlichen Preis muss man daher relativieren, braucht man doch kein teures Einziehfahrwerk das sowieso meist nur Probleme macht ...

Weiter so! :)


Grüße Spunki
 
Hallo Raimund du olter Hax moch nit sou a riesen Werbung,i woas jo das der Gonzales super fliag,Vorausgesetzt man konn fliagn nit wia der Willi hahaha.
Grüsse Christian,i hoff mir sechn ins aufn Flugtog in Schluderns ciao:D :D :D
 
Hallo Reimund und Willi,und alle interressierte(Spunki)

Hatte die Gelegenheit den Gonzales ausführlich zu testen und es war einfach der Genuss pur!!:D :D

1) einfaches Starten(kurze Startstrecke)
2) problemloses Fliegen(sehr gut zu erkennende Fluglage)
3) großer Geschwindigkeitsbereich
4) Suuuuper Lagsamflugeigenschafen (mit gesetzten Bremsen-Seitenr.)
5) einfach zu Landen (ohne Turbine)
6) Super Gleitwinkel -bei Turbinenausfall/Absteller segelt der Gonzales noch problemlos ohne daß man nervös werden muß (z.B. Landung)!!!

Hoffe Ihr macht noch die kleinen Änderungen wie auf der Jetpower besprochen:rolleyes: (mein Vorschlag war-Turbinenverkleidung),Haube verlängern bis zum Heck!!
Würde optisch sicher noch viel besser ankommen!!!

Fazit: habe die meisten mir bekannten möglichen Flugfiguren(mit Turbinen-Jets) mit dem Gozales probiert bzw.getestet(z.B. engen Rollenkreis-engen Rollenloop) und mir sofort einen Bestellt:D :D !!!

Gratulliere euch Beiden nocheinmal zu dem gelungenen Modell!!;)


Grüße auch an Willi:cool:

Stefan Sch.
 
Hallo Stefan,

danke für die Lorbeeren!!
Haben heute wieder vier Flüge absolviert,jetzt auch mit eingebautem Smoker!Echt geeeeiiiillll!!Haben dazu ganz normalen Dieseltreibstoff verwendet und raucht echt gut.
Morgen soll das Wetter ja wieder ganz ordentlich sein (Südtirol lässt grüssen),dann werden wir den Gonzales wieder richtig umherscheuchen!!Habe ihn heute auch mal geflogen und muß schon sagen: Projeti ganz groß (und auch ganz schön schnell)
Freu mich schon auf morgen!:D
 
raimondo schrieb:
Hallo Stefan,

danke für die Lorbeeren!!
Haben heute wieder vier Flüge absolviert,jetzt auch mit eingebautem Smoker!Echt geeeeiiiillll!!Haben dazu ganz normalen Dieseltreibstoff verwendet und raucht echt gut.
Morgen soll das Wetter ja wieder ganz ordentlich sein (Südtirol lässt grüssen),dann werden wir den Gonzales wieder richtig umherscheuchen!!Habe ihn heute auch mal geflogen und muß schon sagen: Projeti ganz groß (und auch ganz schön schnell)
Freu mich schon auf morgen!:D
Hallo Reimund

Hoffe mein Gonzales läst nicht zu lange auf sich warten!!Möchte einige Flüge absolwieren um Ihn mit nach Villesse zu nehmen!!Werde voraussichtlich eine Woche dort bleiben um mit unseren Freunden(Kurt usw.) viele Testflüge und Einstellungen zu versuchen!!
Für morgen Gut Flug

Grüße

Steff
 
Peter Feix schrieb:
Hallo Stefan
viel Spaß für Villlesse viellicht kannst was erreichen aber ich glaube eher weniger das da noch was wird!

Hallo Peter:rolleyes:

Werde ich hoffendlich haben!!!!:cool: :cool:
Da ich doch einige vom dortigen Club treffen bzw. kennenlernen werde (denke ich) möchte ich doch die uns beiden bekannte Situation:confused: :rolleyes: nochmal zu klären versuchen!!!:D :D
Nätürlich werde ich mich sofort mit einer PM bei dir melden!!

Grüße aus Meran

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten