Multiplex Panda RX-3-Cont mit RayalPro

Guten Tag
Ich habe mir den Multiplex Panda Elektrosegler in der RTF Ausführung bestellt, mit
dem RX-3-cont M-LINK ID 8 Empfänger und dem SMART SX M-LINK Sender.
Mein Plan ist es, den Multiplex Panda als Schulungsmodell für Kinder in unserm Modell Club zu nutzten.
In der Kombination mit meinem Multiplex Royal Pro Sender und meinem Multiplex Lehrer und Schüler Stick über die den bei dem Panda dazu geliefertem SMART SX M-LINK Sender.

Als erster habe ich den Panda mit dem Smart SX Sender zum Funktionstest in Betrieb genommen, alle Funktionen wie, Seitenruder, Höhenruder und Motor Funktionen einwandfrei.

Als zweites habe ich den RX-3-cont M-LINK ID 8 Empfänger mit meinem Multiplex Royal Pro Sender gebunden.
Das hat alles auch einwandfrei geklappt, bis auf das der im RX-3-cont M-LINK ID 8 Empfänger Integrierte Motorenregler nicht auf die Impulse meiner Royal Pro reagiert.
Ich habe alle möglichen Einstellungen, wie verschieden Wege, Schaltpunkt, Reverse …. Versucht aber der Motorenregler im RX-3-cont M-LINK ID 8 Empfänger reagiert nicht auf den Impuls der Royal Pro.
Not-Motor-aus Schalter habe ich in Royal keine definiert, LiPo war vollgeladen, LS Stick war noch nicht am Sender.

-Da der Motorenreger mit der SMART SX M-LINK Sender funktioniert muss es an einer Einstellung in der Royal Pro Sender liegen, oder?
-Was für Parameter und Einstellungen muss ich einstellen das der integrierte Motorenregler mit meinem Royal Pro Sender funktioniert?


Ich fliege mit der Royal Pro Turbinen Jets, Grossmodell und habe alle möglichen komplizierte Einstellung ohne Problem Programmieren können, aber der Panda bring mich fast zum Verzweifeln.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnten?

Vielen Dank!


Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten