Starfighter für die Westentasche?

fockefan

User
Hallo

Vor ein paar Tagen kam eine nette Schachtel bei uns an:-) Darin ein bisschen Schaum in Form einer F 104.Das Teil ist von Freewing und hat eine deutsche Bauanleitung dabei. Mal sehen wie die Kiste geht und ob alles zu unserer Zufriedenheit passt.

_DSC0489.jpg

_DSC0490.jpg

_DSC0491.jpg

_DSC0492.jpg

_DSC0493.jpg

_DSC0494.jpg

_DSC0495.jpg

_DSC0496.jpg
 

eug

User
der fliegt super

der fliegt super

Hallo,

ich flieg den mit 6S. Und er fliegt sehr gut. Man sieht ihn auch nicht schlecht. Die Landung gelingt im Joggingtempo bei richtiger Anstellung.

Viel Spass,

Christof
 

eug

User
6S 3700

6S 3700

Ich nehme 6S 3700 Lipos von Zippimax.
Schwerpunkt stimmte.
Auf allen Achsen habe ich einen Orange HK Kreisel installiert. bei so wenig Geld in der Luft darf man das ja...
Auf unserer gepflegten Graspiste hält das Fahrwerk problemlos. Zum Starten geh ich aber aufn Hartbelag.

Gruss,

Christof
 
f104

f104

Und Bernd wie sieht aus schon fertig das Teil?Bei 1.2kg Gewicht bin ich gespannt.6s 4000 akku rein und ab ;) Im Ami Forums gibt's ein großen thread über den starfighter.Videos sind auch vielversprechend nur der originale impeller lässt zu wünschen übrig. Wemotec Mini pro mit 2w20 an 4s das dürfte auch sehr gut gehen.Bin gespannt was du zu berichten hast.mfg chris
 

fockefan

User
hallo wolfgang

leider nein -musste erst einen 6 S besorgen- hatte nur 5000 er und 5800 er. und derzeit liegt etwas schnee. sobald das aber passt und ich die passende straße gefunden habe geht sie in die luft. eingestellt ist alles und der PowerBox iGyro™1e bedient die querruder.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten