Könnt ihr mir sagen wo ich diese servos für meine B4 am günstigsten her bekomme??

Hi,

ich habe mir mal eine auswahl von Servos für meine B4 (3,75 m) zusammengestellt.

Höhenruder C-3341 v C-4041

Seitenruder C-5077 hab ich

Kupplung C-507 hab ich

Querruder 2 x C-3341 v 2 x C-4421 v 2 x C-4041

Störklappen 2 x C-508

bei den Querruden und Höhenruder tendiere ich zu den C-3341.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen bei den ich die Servos günstig bekomme :confused: ??
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hi,

bist Du sicher, dass Du ein C507 auf die Kupplung einer 3,75 m B4 setzen möchtest? Wenn´s nicht gerade die Gewalt/Wanitschek Kugelkupplung ist, würde ich zu einem deutlich stärkeren Servo greifen. Gute Erfahrungen habe ich dabei mit den D7000/D7500 von Dymond. Kräftig, günstig, passt.

Nur so als Anmerkung.
 

GAST_7832

User gesperrt
Hallo !

wenns günstig und dennoch gescheit sein soll nimm GWS Servos(zb.über Modellbau Bichler) -haben wir jetzt schon in einigen Fliegern drin und sind begeistert...

jedenfalls wage ich (auch wenns manche anders sehen) zu behaupten das sich da manch anderer Hersteller in Bezug Spiel,Stellgenauigkeit,Kraft und Preis Leistung ne Scheibe von abschneiden kann.

MFg,Chris
 
Wer bietet den niedrigsten Preis?

Wer bietet den niedrigsten Preis?

Hallo Zusammen,
ich habs aufgegeben nach Preiswertesten im Netz zu suchen.
Mein Händler www.spiel-modellbauwelt.de
hat zwar kein Webshop, aber die Preise bei ihm sind billiger wie die Preise im Netz. Einfach mal anrufen.07261/6569682
Es kann zwar mal ne Woche dauern, bis das spezielle Servo da ist, aber der Preis und der Service ist unerreicht.
Und fast alle , die dort gekauft haben, waren zufrieden.
Gilt bei uns in der Gegend als Geheimtip.

Mit Gruß

Uli
 

charly68

User
Schau mal rein bei www.dmt.st - dort gibt es zum Wochenende auf alle lagernde Artikeln - 10% !!!

lg
 
Ich halt's wie Ingo: Dymond D 7500 mit MG für die Kupplung, preiswert, stark, gut.
Seit Jahren schon verbaue ich die Dymonds und hatte noch nie Probleme.
Auf QR würde ich die BX 250 MG setzen, mit 2,8 kg/cm², verläßlich und aus-reichend. Sicher gibts teurere, aber sind die auch unbedingt die Besseren?

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten