Spektrum empfänger mit orange telemetrie?

van3st

User
Mann kann die Finger von Orange lassen und gehört dann nicht zu den Leuten, die auf Spektrum schimpfen, obwohl die Fehler von der Chinaersatzk...e herrühren.
Selbst wenn es geht, tu´s nicht.
 
Ich würde nie einen orange empfänger in einen flieger tun. Aber wen Es Gehen würde würde ich Es ausprobieren einen orange telemetrie mit einen original spektrum empfänger zu binden Weil Es mich interresiert ob Es funktioniert.

Sry für rechtschreibfehler Maine autokorrektur spinnt und kann Es nicht korregieren.

Lg david
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Wenn man die paar Euro schon sparen muss,
dann wir es problematisch mit der Sicherheit.

Wie hoch ist der grösst mögliche Schaden ?
dem Gegenüber stellt man das gesparte Geld und schon hat man im Normalfall ein Ergebniss.


########


Da dies aber die falsche Rubrik ist,
verschiebe ich mal.





Gruss
Andreas
 
Ich würde nie einen orange empfänger in einen flieger tun. Aber wen Es Gehen würde würde ich Es ausprobieren einen orange telemetrie mit einen original spektrum empfänger zu binden Weil Es mich interresiert ob Es funktioniert.

Sry für rechtschreibfehler Maine autokorrektur spinnt und kann Es nicht korregieren.

Lg david
:confused::confused:

Fliege einen Orange RX seit 3 Jarhren in eine F3B Freestyler und hatte noch nie Probleme.

LG
Thomas
 

van3st

User
:confused::confused:

Fliege einen Orange RX seit 3 Jarhren in eine F3B Freestyler und hatte noch nie Probleme.

LG
Thomas

Ich habe auch noch 2 Orange RX im Einsatz, die funktionieren auch aber leider sind das nur 2 von anfangs 6. Ich habe mehrere Abstürze wegen Abriss gehabt, und auch da wurden dann sofort die Sprüche laut: "Kauf dir dies, kauf dir das, Spektrum is doch Sch....". Auch hatte ich oft das Problem, dass die Orange RX im Schüler/Lehrer plötzlich für 2-4Sek. aussetzen. (Nicht alle und nicht immer, aber einmal reicht für nen chrash) Und das Komplett für Schüler und Lehrer.
Erstaunlich, sind die R615, Parkfly RX mit krasser reichweite, wenn´s denn funktioniert;)
Seither nur orig. Spektrum und keine Probleme mehr. Mit knapp 15 Modellen im Einsatz kostet das im erstem Moment schon ne Stange mehr aber es zahlt sich hinterher aus.

BackToTopic:
Ich habe schon einen Orange-Sattelliten an Spektrum RX gebunden, also wenn es rein um´s Experiment geht, stehen die Chancen gut, je nach dem, wie gut die Chinesen das Original kopiert haben :P
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten